Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

Erstmal die Waffen aufbohren 🙂

IMG_3793.jpg

Fertig für´s Grundieren 🙂

IMG_3794.jpg

schöne, Sache ,wollte ich mir auch erst kaufen. Aber warte ab bis zum Sommer, bis der Content größer ist. Spiele es momentan bei einem Freund und man merkt halt, das es noch zu wenig gibt. Da es ja leider irgendwie immer das selbe ist. Also nicht viel Auswahl an Einheiten ectpp. Aber im Sommer wird Definitiv zugegriffen. Als Star Wars Fan der aller ersten Stunde ja ein muss. Darum, habe ich mich für den anfang erst einmal für Armada entschieden.

Verfolge aber gespannt weiterhin deinen Thread . ;-)

Im Moment scheint SW wieder im Kommen zu sein.... 😀, auch auf Flickr sehe ich fast nur noch diese Basismodelle... was nicht schlimm ist, da ich auch ein SW Fan bin und auch Modelle davon hier zu Hause habe, darunter einen AT-ST (Scale: 1/48) von "Ban Dai" aus Japan.

Ich freue mich auf Deine Modelle, beste Grüße André :happy:

Also, ich habe gestern bemerkt, dass eine Schichttechnik für Stormtrooper nicht im bereich meiner Möglichkeiten liegt.
Das heißt das Endergebniss sieht nicht so aus, wie ich mir das Vorgestellt habe, also werde ich die restlichen Figuren anders Bemalen.
Im moment sieht es so aus, weiß grundieren, Schwarze Farbe an entsprechenden Stellen anbringen, Glanzlack sprühen, Wash gezielt anbringen, Akzente und Details setzen, nochmal Glanzlack drüber und nichtglänzende Stellen mit Mattlack bepinseln (wie bei Vader).