Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SonstigesFeidon malt auch mal, immer noch Anfänger
Die letzten Figuren aus der Grundbox sind Grundiert 🙂
Ich habe bei den Legion Figuren auch die Steckverbindungen abgeschnitten um die Arme anders ankleben zu können,
rechts Originalpose, links meine Veränderung der Arme.
nur ein wash (am besten braun oder schwarz) reicht da aber nicht wirklich.
da sollte es schon ein wash in der entsprechenen Farbe sein und ggf mit dem selben Ink anschließend einmal drüberbürsten bzw highlighten
Ah ok, hier sieht man es. Man kann mit der Wash schon großzügiger sein - wenn man da etwas zu viel erwischt, einfach mit der Grundfarbe vorsichtig nachkorrigieren.
Hmmm ich wurde mal gefragt, ob ich eine Figur der Rebellen abgeben könnte, da ich gerade wieder eine kleine Menge Figuren bekomme passt es natürlich 🙂
Ich habe jetzt ausgemacht Figuren zu Tauschen.
Diese zwei werde ich abgeben
und davon kann ich mir zwei aussuchen, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Droiden und den Bothaner nehmen soll, oder den Droiden lieber rauslasse.
Der zweite AT-RT ist im Bau, auch schon Magnetisiert.
Farbschema gefunden, der erste war Schwarz/Rot der zweite wird Blau/Rot , damit sind sie gut zu unterscheiden und haben als Verbindung die Rote Panzerung.