Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

Stand von Heute Abend ;-)

IMG_1435.jpg

Natürlich ist kurz nach dem Foto der Kopf abgegangen, muss ich Stiften, ist dann das erste mal 🙂

So, ich bin nicht sicher ob ich da noch was ändere, außer der Base natürlich.
IMG_1456.jpg

Kopf auf der Stange 🙂
IMG_1461.jpg

Ich glaube der bleibt auch so 🙂 Der Blitz macht alle Farben sichtbar.
IMG_1466.jpg

Nochmal ohne Blitz, so sieht er in Echt aus
IMG_1468.jpg

Da habe ich mir ja wieder einmal was Vorgenommen 🙂
Maghariba Guard, die erste Figur die ich erst Bemale und dann fertig zusammenbaue.
IMG_1484.jpg

Grundiert und Rot, die Waffen in schwarz weil da kaum Rot drann soll
IMG_1485.jpg

Panzerplatten
IMG_1487.jpg

Welche Farbe für die Ketten ? Ich glaube ich nehme die Bronze-Farbe, wird ja nach dem Wash dunkler.
IMG_1489.jpg

Da probiere ich zum ersten mal Kampfschäden, muss ich noch etwas Üben.
IMG_1490.jpg

Naja eigentlich wollte ich den ja nur Zweifarbig machen wie auf den Original Bildern.
Aber da wären viele Teile die vom Design abgetrennt sind und dieselbe Farbe hätten, das gefällt mir nicht.
Also wird der Rot (Panzerung), Dunkel (Teile unter dem Panzer), Kupfer/fast Goldfarben (Ketten,Luken), Schwarzgrau (Waffen), Leadbelcher (Kampfschäden,Abnutzung).

Die Base soll wie leicht aufgeplatzer Beton aussehen, daher schonmal eine Farbschicht Trocknen lassen 🙂
IMG_1499.jpg

So langsam muss ich mir Gedanken machen wie ich das mit den Doppelten Waffenarmen mache.
Ich habe im moment keine Ahnung wie ich die Magnetisieren soll, die Kontaktstellen sind im Vergleich zu den Armen relativ Schmal.
Das wäre die erste Infinity Figur mit der Möglichkeit zu Magnetisieren, das will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen ;-)