Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

Beleuchtung mittels Leuchtband abgedunkelt 🙂

IMG_1691.jpg

Das sah sonst etwas sehr Blendend aus, wenn da eine Figur daneben steht, kann man die kaum sehen durch das Leuchten 🙂

Nein ich glaube das mit dem Leuchtband reicht, ist schon genug Arbeit 🙂 Sind ja 100 LED die ich da bekleben muss, 10x 10er LED
Außerdem werden später ja keine Fotos mehr aus dieser Entfernung gemacht, meist schaut man da aus 50cm Entfernung oder mehr.
Und es wird ja bei Tag gespielt , da soll man das Licht ja auch sehen können.

Den zweiten Madtrap habe ich jetzt auch fertig bemalt, da muss nur noch der Glanzlack trocknen, danach den Baserand bemalen und mit Mattlack drüber.
Aber der hat mich echt Nerven gekostet, 4 einzelteile und die wollten einfach nicht halten, 2-3 mal sind teile abgefallen, dann ist die Figur runtergefallen und natürlich
direkt unter meinen Fuß gerollt wo ich dann beim Aufstehen draufgetrete habe.
Also ist die Figur knapp über den Füßen abgebrochen, musste auch zweimal geklebt werden bis die gehalten hat.
Und da die Klebestelle so klein ist habe ich mit dem Schotter der Basegestaltung eine kleine Halterung aufgeschüttet 🙂

061.jpg

Ich wollte mal was neues für die Basegestaltung ausprobieren
IMG_1783.jpg

Und DAS ist dabei herausgekommen 🙂
IMG_1784.jpg

Nochmal von nah
IMG_1787.jpg

Detail´s
IMG_1788.jpg

Nochmal Detail´s
IMG_1789.jpg

Allerdings bin ich jetzt am Überlegen wie ich das Bemale, als Erdhaufen/Match ?
Eigentlich wollte ich da Beton draus machen aber dazu ist es zu rund geworden, war zu weich um Scharfe Kanten zu bilden.

Meine GANZE WH40K Armee 🙂 Zumindest der ANFANG davon, aber nur ZWEI davon selber Bemalt, wer findet sie ? 🙂
IMG_1786.jpg

Den 5er Trupp habe ich sehr günstig auf Ebay bekommen, von wegen TOP-BEMALUNG 🙂
Bei dem Schwert ist beim ersten anfassen die Farbe einfach abgeblättert.
Naja egal, €8,- für einen 5er Trupp der schon zusammengebaut ist, günstiger geht ja wohl nicht 🙂

Ähhhh zwischen die Highlights und dem Zack kommt noch ein Wash 🙂

Als ob ich nicht schon genug Gleichzeitig mache, bin ich gerade am Überlegen wie ich diese Hacker-Icons hier mache.

INF280550.jpg

Im moment bin ich am Zeichnen auf durchsichtigen Kunstoff und werde versuchen den mit starkem Kleber am Modell (erstmal an einem Billigteil, keine Infinity Figur)
zu Befestigen.

Also ich habe jetzt Hacker aus drei verschiedenen Boxen und bei keinem waren die Sheets dabei :-(

Ich habe schon seit einiger Zeit "UHU Hart" in benutzung, dieser Kleber braucht etwa 2 minuten zum Aushärten, bleibt klar und wird Steinhart.

Hier mal mein erster Versuch.

064.jpg

Allerdings ist das ja nur ein Klebeversuch, ich werde mal rumsuchen, irgendwo müsste noch bedruckbare Klarsichtfolie rumfliegen.