Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

Und natürlich musste ich schonmal anfangen um zu sehen wie es wirkt 🙂

IMG_2039.jpg

Ist allerdings erst eine Schicht Farbe

Hiho
Ja das ist nur die erste Schicht, ich verdünne das ja auch, also brauche ich etwa 3 Schichten bis die decken, wenn ich da drunter Braun malen würde wäre es wohl auch nicht besser.
Das ist das normale Vallejo gold Model Color Nr. 70.996 , wenn ich das nicht verdünnen würde könnte man keine Farbe drunter durchsehen, aber dann würde es die Details verdecken.
Ich will mal versuchen, nach den Basisfarben und dem Wash diese Goldteile mit dem Liquid Gold (auf Alkoholbasis) von Vallejo auf richtigen Glanz zu bekommen, bin mal gespannt wie das dann aussieht.

So sehen sie schon besser aus, die Details halten so auf, aber bis die fertig sind, muss ich noch etwas daran Arbeiten.

IMG_2064.jpg

Das erste mal dass ich die Base angemalt habe obwohl die Figur noch nicht fertig ist, ich will da ja Agrellan Earth
draufschmieren für aufgeplatze Wüsten-Erde.
Da ich ja Blau grundiert hatte würde die Farbe durchschauen, deswegen Schwarz.

Hmm deswegen wollte ich ja schwarz um den Kontrast zu verbessern.
Ich wollte da ja dann mit Mournfang Brown drüberbürsten und dachte wenn das schwarz dann durchschaut sollte es recht gut aussehen.
Vielleicht teste ich das mal an einer leeren MDF-Base vorher.

Die Truppe ist fertig, nur noch etwas Blut an die Waffen und Basegestaltung, dann kann Lack drauf 🙂

IMG_2067.jpg

Und was mir sehr gut gefällt, keine Figur ist doppelt, alle sehen etwas Unterschiedlich aus.

nehm am besten ein dunkles Braun. Da wo Agrellan Earth auf Platzt siehst du sonst die schwarze Base. Ich pers. habe mich damals darüber geärgert.

Das mit dem Schwarz unter der Erde sieht doch gut aus 🙂

IMG_2079.jpg

Ich glaube das mache ich so, dann noch ein Grasbüschel drauf und fertig 🙂

Der kleine ist auch schon kurz vor der Fertigstellung

IMG_2080.jpg

Zuletzt bearbeitet: