Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

Ja, sieht gut aus, muss ich mal probieren, sollte auch zum abdecken von unsauberen Kontaktstellen dienen.

Fertig 🙂 Nur noch die Base machen. Wobei ich am Überlegen bin
ob ich den Flügeln noch eine Goldspitze geben soll ?

IMG_2183.jpg

IMG_2184.jpg

Feidon, es freut mich sehr zu sehen das Du mit Leidenschaft nach wie vor weiter machst und auch Deine Modelle wirken daher sehr gut, was die Flügelspitzen angeht, kann ich nur so viel sagen, mehr geht immer oder weniger ist meist mehr.
Es ist somit reine geschmackssache, wobei man es ja bei "Anführern" durchaus so machen könnte das die Flügelspitzen golden gehalten werden.

Danke, ich habe jetzt schon von einigen gehört dass sie eigentlich gut so sind, also habe ich sie lackiert und die bleiben jetzt so 🙂
Wobei der Anführer ja sowieso größere Flügel hat, das kann man schon gut unterscheiden.
Diese fünf Figuren sind im moment auch die letzten die ich noch anmalen kann, bis auf den Lord mit Drachen, da bin ich noch dabei 🙂
Mal sehen wie es im nächsten Monat mit meinen Finanzen aussieht, vielleicht geht dann wieder was 🙂

Uh, da musste echt aufpassen, ich selber habe auch schon mit Gold-Effektlack gearbeitet, die meisten Hersteller sagen ganz klar das er nicht abriebsfest ist, nicht austrocknet so wie wir es gefohnt sind und so weiter, damit ist immer obacht geboten, aber vielleicht haste ja ein gutes Produckt erwischt bei dem man "normal" mit arbeiten kann.

Ich musste immer höllisch aufpassen wo ich Anfasse und das obwohl ich den Lack in der Testphase von 1 Woche bis 1 Monat habe Trocknen lassen.
Lass uns mal wissen wie es so bei Dir ausschaut.

Also da ich nur eine Figur von fünf damit angesprüht habe (falls das nicht klappt), habe ich schonmal angefangen Farbe anzupinseln.
Die Farbe hält relativ gut, natürlich ist der Untergrund jetzt etwas glatt aber die zweite Schicht sollte dann auch richtig decken.
Und wegen abriebfest, zum schluss kommt da natürlich Glanzlack drauf, ich bin mal gespannt wie stark sich diese Figur unterscheidet von den anderen die mit dem Pinsel bemalt wurden.

Ich habe da gerade etwas gefunden für Base-/Gelände-Gestaltung.
Da kann man nix sagen bei dem Preis, 1Kg reicht wohl eine ganze Weile.
[h=1]1 kg Glassplitt Glasbruch Glassteine[/h]https://www.amazon.de/Glassplitt-Glasbruch-Glassteine-Glas-Splitt/dp/B071HQ83G7/ref=pd_sbs_86_6?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=3XXVGVVGRA1PQNHS1MC3

Preis: EUR 10,90

• Glassplitt in verschiedenen Farben
  • Körnung 10 - 20 mm

Zwei Geländestücke sind fertig 🙂

Kleine Gebäuderuine
IMG_2274.jpg

IMG_2275.jpg

Erstaunlicherweise habe ich das recht glatt hinbekommen, ich dachte das würde eher wie eine Steinhöhle aussehen, aber es ist doch recht glatt geworden das Verspachteln.

Felsnadel
IMG_2276.jpg

IMG_2277.jpg

Meine letzte AoS Figur ist jetzt auch fertig

IMG_2278.jpg

IMG_2279.jpg

Nur noch den Baserand nacharbeiten und vielleicht noch etwas Blut verteilen 🙂
Somit wäre auch diese Figur Spielbereit 🙂
Ich dachte mir noch ein paar abgerissene/abgebissene Körperteile auf die Base/das Drachenmaul
kleben, aber ich habe nur Stormcast Bitz und das würde dann nicht passen 🙂

Der Dracoth in rot sieht stark aus, sieht man sonst nicht so. Auch der Leuchteffekt der Augen sieht super aus und bildet einen tollen Kontrast zur Haut. Gefällt mir sehr gut.
Finde die Metallics allerdings stark glänzend, das ist nicht so mein Fall.

Es ist aber definitiv Klasse mit welcher Häufigkeit du hier und in deinem anderen Thread postest. Weiter so!

Edit: Was die Basegestaltung angeht stimme ich dir zu. Sowas passt meiner Meinung nach nicht zu den "sauberen", auf Hochglanz polierten Stormcasts.

Beste Grüße
Hodor