Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

10 Einheiten fertig 🙂 Da muss nur noch ein Grasgüschel auf die Base, aber die kommen erst heute mit der Post 🙂

IMG_2107.jpg

Bin gerade eben erst auf deinen Tread gestossen und muss sagen Hut ab, sind ein paar wirklich schöne Minis dabei!

Der Lord Relictor wirkt leider nur ein bischen so, als hätte er zu wenig tiefen Wirkung. Gerade oben am Dornenkranz sehr schön zu sehen. Hier hättest du vielleicht nochmal mit einem etwas dunkleren gold / braun gemisch "blacklining" betreiben sollen oder eben mit einem Wash nochmal drüber gesollt (z.B. Gryphone Sephia) dürfte sich dafür gut eignen.

Hmm gerade die Goldenen Stellen wollte ich möglichst Leuchtend haben, deswegen kein wash über Gold, ich habe sogar Glanzlack dazu benutzt -)
Da auch kein Blutgesudel, weil der Typ ist ja der Leader, der Kämpft nicht auf Nahdistanz .-) Da bleibt die Rüstung sauber 🙂
Achja und das Bild habe ich gemacht, da war der Mattlack noch nicht trocken, das verschluckt noch die dunklen Stellen.

Da ist noch ein wenig was zu Bemalen 🙂
Alles schon angefangen, eine Figur Lackiert, zwei mit Base am Trocknen und 10 zum Fertigmalen.

IMG_2120.jpg

Also die Matten Stormcast haben mir auch gefallen, aber nur bis ich die Goldglänzenden gesehen habe, die kommen richtig gut rüber finde ich.
Wenn dann noch Chaosfiguren in ihrem dunklen Farbschema danebenstehen sieht es richtig gut aus 🙂

Meine drei Flieger sind jetzt auch mal Fertig, das Festkleben war ja ein Akt bis die gehalten haben.
Zum Glück habe ich nur drei davon 🙂

IMG_2162.jpg

Figuren fast zusammengebaut, Schulterteile und Umhang erstmal weggelassen, ist zum Bemalen einfacher.
Und die Base´s wurde extra verschickt, weil die vergessen wurden, sind aber noch nicht da :-(

IMG_2174.jpg

Ich habe gerade mal eine bessere Möglichkeit gesucht um die Figuren zu Transportieren, der CD-Koffer wird jetzt zu klein.

IMG_2176.jpg

Und natürlich wieder meine Magnetbase-Unterlage 🙂

• Like
Reaktionen: Stromberg84