Sonstiges Feidon malt auch mal, immer noch Anfänger

Sind ja schon einige 🙂
Autorennen sind zwar Nich so mein Ding aber ich hab echt Respekt vor deinem Einfallsreichtum und der Kreativität.

Mal am rande: das gelbe coupe, eines der ersten die du gemacht hast mit der Kanone am seitenfenster.
Das erinnert mich total an Nächte lange Session mit meinen Brüdern an der playstation 1 mit vigilante 8 😀

Jedenfalls weiter so, bin echt gespannt was noch so kommt. 😉

Vielleicht mach ich ja auch mal so ein bemal Thread auf, aber nur vielleicht, das mit dem Bilder hochladen wirkt kompliziert xD

Hi!

Ich bin eben mal deinen Thread überflogen und finde es schon krass, was du da in 1,5 Jahren zusammenbekommen hast. Damit meine ich natürlich zum einen deine Sammlungen, aber auch, wie du dich bemaltechnisch verbessert hast. Allerdings finde ich auch, dass du schon mit deinen ersten Modellen qualitätstechnisch stark eingestiegen bist. Wenn ich mir deine Age of Sigmar Armee ansehe, kann ich trotzdem kaum glauben, dass du erst seit so relativ kurzer Zeit malst. Hut ab! Andererseits sagen die Jahre ja auch nichts darüber aus, wie viel Zeit man wirklich in sein Hobby steckt...

Och, die richtigen Produkte zu kennen ist doch schon die halbe Miete. Ich habe dieses Jahr an zwei Bemalkursen eines Profimalers teilgenommen und die Vorstellung der richtigen Produkte für den jeweils gewünschten Effekt hat dabei einen recht großen Stellenwert gehabt. Und es hat mir persönlich wirklich viel gebracht, diese Produkte zu kennen. (Dabei ging es aber vor allem ums Weathering.)