Feldmarschall in Terminatorrüstung

Geht doch um die Herausforderung...wie gut soll ich da stehen? *grins*

Und umso besser meine Mini, desto wahrscheinlicher das ich mich tierisch selber ko haue...^^
Aso dann wird es leicht. FM immer in einem Trupp stecken indem schon selbst ein cm ist. Wenn also der Lord eine Herausforderung aussprich nimmt dein FM nicht an sondern der Vet. Z.b. Der Lord muss sich dann um den vet. Kümmern wären dein FM Spaß hat.

Bevor wir hier zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifen, denke ich auch, dass an dem Feldmarschall/Ordensmeister mit T-Rüssi, Hammer und Schild der Ewigkeit schwer ein Weg dran vorbei führen wird.
Hinzu kommt, dass man in den meisten Fällen seinen "altes" FM Modell 1:1 einfach weiterbenutzen kann. Für mich eine klare Win-win-Situation.
Im Prinzip ist die Termirüssi garnicht mal von Nöten. Es reicht auch die 2er Rüstung und am Schluss spart man 5p. Und eigentlich hat man dann nur Vorteile aber eine T-Rüstung sieht einfach Hammer aus^^

Auch wieder wahr. So ganz ohne Termi-Kommandotrupp fällt die Option ihn schocken lassen zu können garnicht mehr so ins Gewicht. Wird wohl dann eher eine Entscheidung sein, wenn man am Ende die berühmten 5 Punkte zu viel unter der Liste stehen hat.
Am Modell wird es bei mir aber nichts ändern. Der Baba trägt die dicke Rüssi, ob sie nun als meisterhaft zählt oder eine T-Rüstung ist.