Mmmhhh... lag wohl nicht am Foto.<_<
Wie geil!!! Made my day :lol:
Um noch was zur "Guten" Kritik zu sagen:
Felix, das Problem ist schlicht und ergreifend, dass du leider noch nicht einmal die grundlegendsten Techniken beherrschst.
Setz dich doch einfach mal an einen schwarz grundierten Marine hin, mach die Mucke an und dann versuchst du mal sauber und deckend mit stark verdünnter Farbe die Grundfarbe so aufzutragen, dass das schwarz in den Vertiefungen sichtbar bleibt. Einfach wirklich nur die Grundfarbe (Silber in deinem Fall). Nimm dir dabei Zeit und lass dich nicht ablenken und wenn du merkst, dass du keinen Bock mehr hast, dann mach was anderes. Aber weiter diese verdammt teuren Figürchen mit Farbe zukleistern, dass einem schlecht wird ist mMn keine Alternative.
Desweiteren ist es ja nicht so, dass du nicht bereits oft genug konstruktive Kritik (Jaha, sogar von mir) erhalten hättest, aber du hast nie auch nur Ansätze dazu gezeigt etwas zu verbessern.
Achja... hier im Forum hat´s auch einen Haufen guter Tutorials wie man Miniaturen mit einem Minimum an Aufwand zumindest so bemalt, dass sie für den Spieltisch geeignet sind.
Auch wenn´s jetzt vielleicht wieder ein wenig unkonstruktiv ist:
Sorry, aber wenn mein Gegner solche Modelle wie du auf den Tisch packen würde, dann würde ich mein Zeug einpacken und gehen...
Edit: Die Kunst ist auch mithilfe einer sauberen Bemalung Minis wie "schmutzig" wirken zu lassen.