Fellblade, Stormraven Umbau, Ares & Kill Krusha (Update 29.8.)

...hier noch der letzte Stand von meiner "Dragonfly" RAVEN VECTORIUS
hzah55339r77.jpg

Mein LR ARES
Das magnetisierte Dozerblade ist ein gestrecktes Belagerungsschild vom Vindicator - die mittlere Dachsektion ist an die Vindicatorbelüftung angepasst worden.
xr1j7koniaim.jpg

mit Flammensturmkanonen (bevor ich die eigentlichen schweren Flammenwerfer hatte)
7za4k5cvdu52.jpg

als Vergleich mit regulärem Vindicator
z5nk86ykqv7t.jpg

und hier mein nächster geplanter Umbau
khvkntzohny3.jpg

Ich habe auch noch einige Rhinoumbauten - und sobald ich das Problem mit den vorderen Laserkanonen gelöst habe kann ich noch einen LR TERMINUS ULTRA bieten - natürlich nur falls Interesse an den langweilig schwarzen Boliden besteht...

Zuletzt bearbeitet:
@Wikingwarlord Jepp - wird später mit Ketten an eine Laufkatze in die Mek-Bude gehangen - vor dem großen Tank entsteht noch so ein kleiner Schuppen in dem der Mek kleinere Projekte fertigstellt.
Geplant sind auch noch ein kleinerer Panzer der gerade von einer Schar von Grotzen und 'ne Mek zusammengetackert werden wird... (aber Gemach - im Moment hab ich mich mit Nefarius echt an zu vielen Dingen verzettelt)

Bei den nächsten Bildern hau ich auch Bisschen mehr Farbe auf die Teile - dann kann man mehr Einzelheiten erkennen - die Goffs von Nefarius habens halt gerne dunkel - vielleicht krieg ich beim nächsten Schwung Bilder auch noch das Upgrade von meiner FW-Battle Fortress hin. Aber den großen Kasten zu pimpen macht echt viel Arbeit.

Da alle Projekte wegen Nachschubmangels wieder auf Eis liegen, heute die ersten Bilder meines Fellblades (auch wenn mich der Uber Tank der Hydra (Captain America) im Moment mehr reizen würde *sabber*)

Ich habe den BB größtenteils entnietet, da ich keinen Pre-Heresy Fellblade bauen möchte - ich möchte eher wie andere auch aktuellere charakteristische SM-Elemente einfügen. Mangels Fähigkeiten setze ich eher auf "kitbash" Die Rückfront wird 1zu1 von Machinator genommen - er leistet recht passgenaue Arbeit und ich schwärme eh für das härtere amerikanische Resin.
Der Turm wird wie bei dem genialen Vorbild von Arad an des Predatordesign angelehnt - allerdings werde ich auf die gepanzerte FW-Variante aufsetzen.
Wie schon bei dem Kill Krusha habe ich wieder die LR-Machine verbaut - bräuchte aber noch einen Geistesblitz, wie ich die Abdeckung machen sollte.

Hier mal erste Eindrücke:
v1fu2c888jnj.jpg

pwwx8o4grwks.jpg

...wie immer trage ich schon zwischen den Arbeitsschritten erste Grundfarben auf - ich mag kein nacktes Plastik und ich habe so auch eher eine Vorstellung des möglichen Endergebnisses.
eg6qmui8xsw.jpg

zh2jpulwbrc.jpg

Danke für eure Kritik und Anregungen.

Zuletzt bearbeitet: