FFG goes Star Wars

Und SW ist vll in den Filmen nur schwarz und weiß aber die Welt an sich bietet dann doch etwas mehr^^

genau es gibt Mindestens einen Admiral der Blau ist ...

Nur Jäger vs Jäger is Kacke sone Firestorm Armada oder BFG in SW wär mir lieber gewesen
naja finde ich eigentlich besser. Es knüpft halt an so wegweisende Spiele aus der X-Wing reihen an. Da konnte man auch keinen Sternenzerstörer steuern. In den Filmen waren die Jägergefechte auch spannender als die Großschlachten ... Daher wird die kundengruppe für Dogfights wohl größer sein.

Die frage ist nur bleibt es bei den einen Spiel. Es gibt ja unendlich viele Schiffe Allein schon bei den Jägern. Ich sehe da Potential für viele Erweiterungen. Cool wären z.B. Sets für einzelne Jäger ... ICH WILL EINEN B-Wing *hust* ist dann wiederum eine Kostenfrage ...
.. ob die Micromashines Jäger vom Maßstab her passen 😉

Hi,
@Wikingwarlord
Der Hintergrund wird ständig ergänzt, da Star Wars nicht nur bei den 6 Filmen und ggf. der Clone Wars Serie aufhört, sondern erst anfängt, es gibt Geschichten von 5000 Jahre vor Episode IV (Das Goldene Zeitalter der Sith) bis ~100 Jahre nach Episode VI (Star Wars Legacy mit dem Enkel von Luke Skywalker)
Sonst könnte man kaum ein ganzes Wiki mit füllen
http://starwars.wikia.com/wiki/

ja, gut das ist halt wie mit allem was Fans und Jahre auf dem Buckel hat. Das es immer mehr Geschichten drumherum gibt ist klar, nur denke ich wird sich das Spiel eher an der Film Saga halten, da es mehr Leute anspricht.
Ich selber kenne SW noch von den Kartenspielen aus... da gab es auch noch ganz andere Geschichten zu als die damals noch Trilogie.