AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

  • Toller Ausblick

    Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich den so sehe, ohne Kopf... mit dem Loch, da stelle ich mir schon wieder vor, wie man da ein Auge reinsetzt und ein Gesicht herum modelliert.
Deformierter Zyklopenzentaur...
Wäre n teurer Spaß für ne alberne Idee 😀
Aber wenn der qualitativ so geil wird wie der Rest, wird das n Hingucker, noch einer.
 
Wenn ich den so sehe, ohne Kopf... mit dem Loch, da stelle ich mir schon wieder vor, wie man da ein Auge reinsetzt und ein Gesicht herum modelliert.
Deformierter Zyklopenzentaur...
Wäre n teurer Spaß für ne alberne Idee 😀
Aber wenn der qualitativ so geil wird wie der Rest, wird das n Hingucker, noch einer.
Der Kopf liegt noch in der Schublade und wartet auf seinen Tag. Bei dem Bild, wo man Ihn von hinten sieht, sah das für mich aus als ob er nen Haufen gerade legt. Da kam ich auf die Idee, mit Greenstuff nen Haufen zu modellieren und den unter Ihm zu platzieren. Hab’s aber auch als alberne Idee besser wieder vergessen ?
 
Kragnos wäre soweit mal fertig. Für heute ist Schluss, aber morgen geht’s dann mit seinem Base munter weiter! ?
IMG_4145.jpeg
IMG_4146.jpeg
IMG_4147.jpeg
IMG_4148.jpeg
IMG_4150.jpeg
 
Danke dir, freut mich wenn der Schimmellook dir auch gefällt. ?
Ich hab den Tatsächlich nicht unbedingt als Schimmel wahrgenommen sondern eher Gischt auf einen dunklen Ozean in Stürmischem Wetter, was sogar noch mehr mit der Rüstung harmoniert. Echt der Wahnsinn ?
 
Das letzte Kapitel…. Kragnos


In der düsteren Welt von Age of Sigmar brach ein erbitterter Konflikt los, als König Brodd, der mächtige und unerbittliche Herrscher der Gargants, und Gulagg Maulbieger, der brutale Frostriese aus den Eislanden, gemeinsam die Spur von Kragnos, dem Uralten der Zerstörung, aufnahmen. Die beiden Anführer waren einst Todfeinde, aber die Bedrohung durch Kragnos' unkontrollierbare Zerstörung hatte sie zu einer unheiligen Allianz gezwungen.



Ihre Jagd führte sie durch die verfallenen Reiche von Ghur, wo der Boden unter ihren Schritten bebte und die Luft von einem allgegenwärtigen Gefühl der Gefahr erfüllt war. Kragnos, ein riesiges, gehörntes Monster, war auf einem Pfad der Verwüstung, der selbst die wilden Lande von Ghur in Angst und Schrecken versetzte.



Als sie schließlich Kragnos stellten, war die Szenerie eines Kampfes würdig, der Legenden gebar. Der Himmel war von düsteren Wolken verhangen, und Blitze zuckten durch die Dunkelheit, als die drei Titanen aufeinanderprallten.



König Brodd war der Erste, der zuschlug. Mit einem wuchtigen Sprung setzte er seinen kolossalen Kriegshammer nieder, dessen Einschlag den Boden spaltete und eine Schockwelle durch die Landschaft jagte. Kragnos brüllte auf und parierte den Angriff mit seinen massiven Hörnern, die Funken stoben ließen. Doch bevor er zurückschlagen konnte, raste Gulagg Maulbieger heran, seine massiven Fäuste um einen groben Baumstamm, mit einem Eisberg als Hammerkopf geklammert, und schmetterte diesen mit unvorstellbarer Wucht gegen Kragnos' Flanke.



Der Kampf tobte weiter, jeder Schlag ein Donnerknall, jede Bewegung ein Erdbeben. Kragnos kämpfte mit der Wildheit eines entfesselten Naturgewalt, seine Hufe zermalmten alles unter ihnen, während seine Hörner wie tödliche Klingen durch die Luft schnitten. König Brodd und Gulagg Maulbieger, obwohl einst Feinde, arbeiteten in perfekter Synchronität zusammen. Brodd blockierte und lenkte Kragnos' Angriffe ab, während Gulagg brutale Schläge aus dem Hinterhalt führte.



Doch trotz ihrer vereinten Kraft war Kragnos ein Gegner, der nicht so leicht zu besiegen war. Sein Zorn war ungebändigt, seine Kräfte schier endlos. Minuten dehnten sich zu Stunden, und die Erde ringsum wurde in Schutt und Asche gelegt. Schließlich, nach einem besonders heftigen Zusammenstoß, taumelten die drei Kämpfer erschöpft voneinander weg.



In diesem Moment des gegenseitigen Respekts, geboren aus der Anerkennung ihrer jeweiligen Macht, erkannte König Brodd das Potenzial einer anderen Art von Allianz. Ebenso wie Gulagg Maulbieger. Und so kam es, dass die drei Titanen, vereint durch die Lust an Zerstörung und das Verlangen nach Chaos, einen unausgesprochenen Pakt schmiedeten.



Gemeinsam richteten sie ihre Blicke gen Azyr, das Herz des Reichs der Ordnung. Sie wussten, dass ihre vereinte Macht selbst den Gottkönig Sigmar und seine Drachen herausfordern könnte. Mit der Verkündung ihres unheilvollen Bündnisses setzten sie sich in Bewegung, ihre Schritte die Vorboten einer neuen Ära des Chaos und der Zerstörung.



Die Prophezeiung des Untergangs der Zivilisation der Ordnung war in ihren Herzen geschrieben, und ihr Marsch gen Azyr sollte die Legenden neu schreiben. Sigmar selbst würde sich ihnen entgegenstellen müssen, und die Himmel würden im Feuer und Blut der letzten Schlacht leuchten.


IMG_4200.jpeg
IMG_4192.jpeg
IMG_4202.jpeg
IMG_4201.jpeg
IMG_4203.jpeg
IMG_4198.jpeg
IMG_4193.jpeg
IMG_4204.jpeg
IMG_4205.jpeg


Damit ist diese Reise leider auch schon beendet. Der Armeeaufbau ist hiermit offiziell abgeschlossen. Danke das Ihr mich die letzten Monate vom ersten Gussrahmen knipsen bis zum letzten Pinselstrich dabei begleitet habt, wie ich diese Projekt in die Tat umgesetzt habe. Es hat mir viel Freude bereitet und ich werde in Zukunft ja dann einen weiteren Armeeaufbau mit den Ghoulen starten, wann genau das kann ich euch leider noch nicht sagen, lasst euch überraschen! ?
 
Damit ist neben den Ghulen ja schon der nächste Fahrplan erstellt ?
Freund von mir spielt mit dem Gedanken eventuell in die Richtung was anzufangen, wenn es Save ist, könnt ich Ihn ja vielleicht dazu überreden einen Aufbau hier zu starten? ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Der Badner