Fand ich auch. Deswegen bekommt jeder Riese nen kleinen Plott von mir. Nix wildes, aber besser als gar nix ?♂️?
der brauch dann unbedingt aber auch etwas Schnee auf einigen Körperteilen.Sodele, wie versprochen geht’s hier dann mal weiter!
Der Airbrushteil wäre soweit mal fertig. Und falls sich jemand wundert, warum der Gute so blau angelaufen ist, liegt einfach daran, dass ich mich dazu entschieden habe, einen Frostriesen aus Ihm zu machen. ?
Anhang anzeigen 237854Anhang anzeigen 237855Anhang anzeigen 237856Anhang anzeigen 237857
Für heute bin ich dann auch schon durch. Falls morgen nicht gezockt wird, geht’s wahrscheinlich direkt weiter dann. ?
Dann noch ein schönen Samstag euch allen!
Das ist der letzte Mega. Wenn ich den fertig habe, kommt der Gott der Zerstörung, Kragnos an die Reihe. Auf den freu ich mich schon richtig! Und danach eben bloß noch die drei "kleinen" Riesen. Damit wäre das Projekt auch schon durch, aber wie gesagt, wird in Zukunft ein Ghoul Armeeaufbau definitiv folgen. Hab bereits 60 Gruftgardisten, 40 Gruftghoule, 9 Morbheg Ritter, ne alte Start Collecting, den Bluthüter, 2 Varghulfs, 2 Erzregenten und 2 Ghoulkönige aufm PoS liegen. Musste mich deswegen heute bei der Vorbestellung auch zurückhalten, damit der nicht noch größer wird ? aber da wird sicher noch mehr eingekauft mit der Zeit! ?Mensch MM wieviele Riesen hast du noch?
Ist gefixt!reparier mal den Link, ich will das Tutorial sehen 😉
keine Ahnung ob ich es nachmachen würde, kommt auf den Aufwand an, aber das würd ich schon gern sehen.
Der Link geht leider ins Nirvana
Danke dir, werde ich gleich nach dem Feierabend mal anschauen, und dann entscheiden, wenn es über meine Skills hinausgeht, schweig ich es tot 😀Ist gefixt!
Ach, das wirst du schon rocken! Würde dann gerne dein Ergebnis zu sehen bekommen ?Danke dir, werde ich gleich nach dem Feierabend mal anschauen, und dann entscheiden, wenn es über meine Skills hinausgeht, schweig ich es tot 😀