AoS ? Fi Fei Fo Fam, frag nicht woher der Kleber kam - Meisters mächtige Riesen ??☁️?

Für welches Schicksal der beiden würdet Ihr euch entscheiden?

• Toller Ausblick

Stimmen: 10 71,4%
  • Hintern im Gesicht

Stimmen: 4 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Sodele, wie versprochen geht’s hier dann mal weiter!
Der Airbrushteil wäre soweit mal fertig. Und falls sich jemand wundert, warum der Gute so blau angelaufen ist, liegt einfach daran, dass ich mich dazu entschieden habe, einen Frostriesen aus Ihm zu machen. ?
IMG_3300.jpeg
IMG_3303.jpeg
IMG_3302.jpeg
IMG_3301.jpeg

Für heute bin ich dann auch schon durch. Falls morgen nicht gezockt wird, geht’s wahrscheinlich direkt weiter dann. ?

Dann noch ein schönen Samstag euch allen!

Sodele, wie versprochen geht’s hier dann mal weiter!
Der Airbrushteil wäre soweit mal fertig. Und falls sich jemand wundert, warum der Gute so blau angelaufen ist, liegt einfach daran, dass ich mich dazu entschieden habe, einen Frostriesen aus Ihm zu machen. ?
Anhang anzeigen 237854Anhang anzeigen 237855Anhang anzeigen 237856Anhang anzeigen 237857
Für heute bin ich dann auch schon durch. Falls morgen nicht gezockt wird, geht’s wahrscheinlich direkt weiter dann. ?

Dann noch ein schönen Samstag euch allen!
der brauch dann unbedingt aber auch etwas Schnee auf einigen Körperteilen.
(Schultern/Nacken würde ich als realistisch dafür erachten, denn Körperwärme dürfte er kaum ausstrahlen bei dem Blau)

Oder auch Stellen auf denen sich durch Wind und Sonne vereiste Krusten gebildet haben. ??

Bin schon sehr gespannt!

Willst tolle Riesen sehen, musst zu Meister Mächtig gehen ! ??✌️??

Mensch MM wieviele Riesen hast du noch?
Das ist der letzte Mega. Wenn ich den fertig habe, kommt der Gott der Zerstörung, Kragnos an die Reihe. Auf den freu ich mich schon richtig! Und danach eben bloß noch die drei "kleinen" Riesen. Damit wäre das Projekt auch schon durch, aber wie gesagt, wird in Zukunft ein Ghoul Armeeaufbau definitiv folgen. Hab bereits 60 Gruftgardisten, 40 Gruftghoule, 9 Morbheg Ritter, ne alte Start Collecting, den Bluthüter, 2 Varghulfs, 2 Erzregenten und 2 Ghoulkönige aufm PoS liegen. Musste mich deswegen heute bei der Vorbestellung auch zurückhalten, damit der nicht noch größer wird ? aber da wird sicher noch mehr eingekauft mit der Zeit! ?

Ho Narro! Pünktlich zum Fasching hab ich das Kostüm für meinen kleinen großen fertig bekommen. Hab mich mal an Felloptik versucht. Hoffe es gefällt euch?
IMG_3335.jpeg
IMG_3337.jpeg
IMG_3336.jpeg
IMG_3338.jpeg

Die Nase hab ich Purpur anlaufen lassen, damit es frostiger wirkt. Das Auge hab ich mit verdünnten Nighthaunt Gloom getuscht und dann mit Weiß die Iris rausgearbeitet. Hab mich dann gegen eine Pupille entschieden, da ich finde, dass er so mystischer und kälter wirkt.