Fincast Umfrage - wie finde ich das Material

Wie ist die Qualität der gekauften Finecast-Modelle?

• super - keine Mängel vorhanden

Stimmen: 7 6,3%
  • OK - kleine Mängel, die aber behoben werden können

Stimmen: 47 42,3%
  • Na ja - einige Mängel, sollten mit Bits überklebt werden

Stimmen: 14 12,6%
  • Übel - ein Modellierer und Profipainter müssen die Fehler kaschieren

Stimmen: 43 38,7%

• Umfrageteilnehmer
    111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja nicht ganz Forgeworld müßte ja im falle einer Reklamation die Versandkosten tragen, und dies dann auch noch zum einen um das beschädigte teil zurück zu bekommen und zum anderem das neue teil zu versenden. Das ist einfach mal im vergleich dazu das die resin teile in der herstellung nicht all zu teuer sind nicht wirtschaftlich. Daher Senden sie die beschädigten Teile erneut zu, oder das Komplette modell neu.

(Mann muss allerdings mit Foto nachweisen das eine Beschädigung vorliegt)

Von außen siehts du nur die hälfte und wenn du mal ne Figur hast, die in Ordnung ist, ja sowas gibts, dann hat es wirklich Vorteile, wie ich weiter oben schon geschrieben hab.

Wenn ich in den Blister sehen kann und die hälfte sehe und schon nur diese Hälfte mangelhaft hast, warum soll ich dann noch die andere Hälfte sehen? Soll ich noch mehr Fehler sehen, um sie noch mangelhafter erscheinen zu lassen?
hääää? Logik?
Anders wird ein Schuh draus, wenn ich die Hälfte sehe und die gut ist, sagt das noch nichts über eine komplett gute Figur aus.
Und das hier:
wenn du mal ne Figur hast, die in Ordnung ist
ist jawohl mal der blanke Hohn!

WENN ich mal ne Figur habe die in Ordnung ist... Ich lach mich gleich schief.
Ich geh in den Laden, leg Kohle auf die Theke und bekomme ne Wundertüte XD, denn WENN die Figur in Ordnung ist...

Merkt ihr eigentlich noch was?

Ich geh in ein Geschäft, geh zur Kasse mit der Ware und möchte ein gutes Produkt haben. Tut mir echt leid, dass ich diese Illusion habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.