Firebugs & Friends Turnier

Llysander

Aushilfspinsler
13. August 2014
42
0
4.891
Hallöchen,

das Team Firebug veranstaltet ein kleines Ein-Tages-Turnier.

Spielsystem: Warhammer 40K
Start: 04.10.14 - 09:30 Uhr
Ende: 04.10.14 - 19:30 Uhr
Startplätze: 28
Startgebühr: 5,00 €

Veranstaltungsort:
Gaststätte „WALDESRUH“
Daimlerstraße 5
67454 Haßloch
de.png
Deutschland

http://www.tabletopturniere.de/t12759

Zuletzt bearbeitet:
Herausforderungen:
seh ich bisher kein Problem 🙂

zu Kaldor Draigo
- hab den aktuellen Codex der Grey Knights noch nicht zur Hand und muss mich da erst noch schlau machen.
Wenn er im Stärkebereich der beiden von mir zuvor genannten LoW-Modelle ist, sollte es kein Problem sein, aber ich will nicht ja sagen ohne ihn mir vorher durchgelesen zu haben.
Ich versuche mich bis zum Wochenende schlauer zu machen und gebe dann mein ja oder nein ^^

Sorry, dass die Antwort länger gedauert hat, habe gerade Besuch und bin deshalb nicht jeden Tag hier im Forum. ^^

Danke für die Rückmeldung.

Herausforderungen:
seh ich bisher kein Problem 🙂

Das freut mich zu hören.
@Erzfeind, da ich mit CSM antrete muss ich ja wann immer möglich Herausfordern oder eben eine Herausforderung annehmen.
Also meine Herausforderung steht noch 😛rost:

Sorry, dass die Antwort länger gedauert hat, habe gerade Besuch und bin deshalb nicht jeden Tag hier im Forum. ^^

Kein Stress, ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön stressig sein kann so ein Event zu organisiere.

Ich freu mich schon sehr auf mein erstes Turnier!

@Erzfeind, da ich mit CSM antrete muss ich ja wann immer möglich Herausfordern oder eben eine Herausforderung annehmen.
Also meine Herausforderung steht noch 😛rost:

Also wenn das so ist! Ich Stinkender Ork weiß nich mal wie man Ablehnen schreibt. Also klar!

Ich Daniel "DerErzfeind" N. nehme die Herausforderung in Runde 1. von WaaaghSchale an!
und hoffe das ich dir ein schönes erste Spiel bescheren kann 🙂

dann hoffe ich mal, dass meine Helfer und ich auch alles richtig machen und du viel Spass haben wirst 😀

Davon bin ich eigentlich überzeugt. Ich hab auch noch zwei Kumpels für das Turnier begeistern können und der dritte wird gerade bearbeitet :bottom:
Darf man eigentlich Herausforderungen im Namen eines anderen aussprechen, ich würde es gern sehen, dass einer meiner Kumpels gegen Franky ran muss 😀

Also wenn das so ist! Ich Stinkender Ork weiß nich mal wie man Ablehnen schreibt. Also klar!

Ich Daniel "DerErzfeind" N. nehme die Herausforderung in Runde 1. von WaaaghSchale an!
und hoffe das ich dir ein schönes erste Spiel bescheren kann 🙂

Ja sehr geil! :woot::spitze:
Ich denke wenn du nicht zu arg stinkst wird das ne feine Klopperei :whaa:

Darf man eigentlich Herausforderungen im Namen eines anderen aussprechen, ich würde es gern sehen, dass einer meiner Kumpels gegen Franky ran muss 😀

wenn er gegen Franky ran will, kann er die Herausforderung auch noch am Turniertag während der Anmeldephase aussprechen, bevor ich die Paarungen zusammenstelle.
Und Franky ist bisher nur vorgemerkt, es kann also sein, dass deine Hoffnung nichts wird 😱

um nochmals auf das Modell Kaldor Draigo zu kommen,
ich hab mir leider erst vorhin seine Werte anschauen können und würde ihn normalerweise erlauben. Da ich aber niemanden benachteiligen will,weil ich ihn erst zum jetzigen Zeitpunkt auf T3 einstelle, werde ich ihn für dieses Turnier außen vor lassen und ihn nicht gestatten.
(Habe nämlich schon die erste Grey Knights Liste und er hätte möglicherweise anders aufgestellt.)

Ich hoffe, dass man mit dieser Entscheidung leben kann 😛

Hallöchen liebe Teilnehmer und Vorgemerkte,

die Listenabgabe nähert sich ihrem Ende. Diejenigen, die ihre Liste noch nicht eingeschickt haben, tut dass bitte noch bis zum 27.09., damit ich noch genügend Zeit habe sie zu überprüfen und nötigenfalls zum korrigieren.

ich würde mich auch sehr über die Überweisung der Startgebühr bis zum 27.09. freuen :-D

😉