H
hinterdir
Gast
Und die Riesen der Gobbos bekommen dann als Extrawaffe eine Angel...........
ich geh mal von nem scherz aus, weil andernfalls hätte hier jemand ein ernstes problem mim zuhören bzw aufmerksam lesenok,wer schreibt das AB[/b]
warum ??? ist doch plausibel .. der magier, der IMMER dieses feld magisch um sich herum erzeugt, sobald sie das wasser verlassen, macht des halt .. auch in nem wald ... außerhalb könen se grod ncoh so überleben aber nur langsam, ohne das feld in der nähe krepieren se auf kurz oder lang ... die anderen helden sind an kämpfe außerhalb des wassers besser gewöhnt ...aber das mit so nem wasserfeld...?ich mein ja nur so...ich mein,erklärt dann ma hintergrundkorrekt ne schlacht zwischen den wassermännern und den..hm...waldelfen.[/b]
:blink: :blink: :angry:außerdem is die Warhammer welt meistens nix weiteres als ne welt mit HdR story,und in HdR kamen keine wassermenschen vor[/b]
da hat eiener etwas falsch verstanden!! Die MÜSSEN nicht einem Volk zugeordnet werdeN!! 😀Originally posted by Lord_Data@31. Jul 2004, 21:01
außerdem habsch ma gelesen,dass jedes Volk der WH welt nen bestimtmes volk von unserer echten erde represäntiert...da müssten die schon irgendner alten kultur zugeordnet werden!
außerdem is die Warhammer welt meistens nix weiteres als ne welt mit HdR story,und in HdR kamen keine wassermenschen vor^^