40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Aktueller Blick in die Vitrine ?

17304646617295829839988174889519.jpg

Vielen lieben Dank Jungs ?

Bockstark was du da bislang für die gelbe Wand geschaffen hast!! Was kommt als nächstes??

Liebe Grüße
Jermaine
Gerade ne Kleinigkeit geordert. Und Garadon steht ja auch schon bereit ? Aktuell muss ich mich jetzt aber erst einmal um einen kleinen Auftrag kümmern. Und das Treppenhaus tapezieren ?

So Leute, der Auftrag ist so gut wie geschafft (der nächste steht schon bereit ?) und da muss auch mal wieder was für die eigene Armee her.

Fahrzeug ist laut Quest ja erst in Kapitel 2, aber hej, ich hab sowas von Bock auf das Teil hier ? (und seien wir ehrlich, ich halt es auch nicht bis nach Weihnachten aus; Airbrush hin und her...)

17315950819436449731439855123674.jpg

So Leute, der Auftrag ist so gut wie geschafft (der nächste steht schon bereit ?) und da muss auch mal wieder was für die eigene Armee her.

Fahrzeug ist laut Quest ja erst in Kapitel 2, aber hej, ich hab sowas von Bock auf das Teil hier ? (und seien wir ehrlich, ich halt es auch nicht bis nach Weihnachten aus; Airbrush hin und her...)

Anhang anzeigen 279475
Baust du den so wie vorgegeben oder machst da was anderes draus? Also ich mein z.b. geschlossenes Cockpit oder rennende Pose?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Baust du den so wie vorgegeben oder machst da was anderes draus? Also ich mein z.b. geschlossenes Cockpit oder rennende Pose?
Da bin ich noch nicht sicher. Rennend finde ich immer bissel schwierig. Sieht für mich oft unrealistisch aus. Geschlossenes Cockpit währe wohl sinnvoll, aber vermutlich wird es doch wie vom Modell vorgegeben. Mal schauen 🙂

• Like
Reaktionen: UrielVentris