Eigentlich ja. Zu dunkel? ? Ich mach die bei den Fists immer mit Caliban, Nuln und dann bissel Warpstone. Evtl hier aber zu dezent ?Aber ist das Siegel am Bolter fertig?
Sind zwar nicht blau, finde sie aber trotzdem wunderschön ?
Gerade ne Kleinigkeit geordert. Und Garadon steht ja auch schon bereit ? Aktuell muss ich mich jetzt aber erst einmal um einen kleinen Auftrag kümmern. Und das Treppenhaus tapezieren ?Bockstark was du da bislang für die gelbe Wand geschaffen hast!! Was kommt als nächstes??
Liebe Grüße
Jermaine
Baust du den so wie vorgegeben oder machst da was anderes draus? Also ich mein z.b. geschlossenes Cockpit oder rennende Pose?So Leute, der Auftrag ist so gut wie geschafft (der nächste steht schon bereit ?) und da muss auch mal wieder was für die eigene Armee her.
Fahrzeug ist laut Quest ja erst in Kapitel 2, aber hej, ich hab sowas von Bock auf das Teil hier ? (und seien wir ehrlich, ich halt es auch nicht bis nach Weihnachten aus; Airbrush hin und her...)
Anhang anzeigen 279475
Da bin ich noch nicht sicher. Rennend finde ich immer bissel schwierig. Sieht für mich oft unrealistisch aus. Geschlossenes Cockpit währe wohl sinnvoll, aber vermutlich wird es doch wie vom Modell vorgegeben. Mal schauen 🙂Baust du den so wie vorgegeben oder machst da was anderes draus? Also ich mein z.b. geschlossenes Cockpit oder rennende Pose?