40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Dafür war heute Morgen noch keine Zeit ☺️ Und keine Geduld. Das ist tatsächlich so eine Sache, die mich bei dem Modellen immer abfu#@+t 😩 ich krieg das einfach nicht gut hin. Aber ja, Übung, Meister und so weiter 😝

Mit einer heißen Nadel die Mitte vorpiecksen und dann mit dem kleinen Handbohrer ran. Das klappt, selbst bei Faulen und/oder "Unfähigen".

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Dank der großzügigen Spenden von @soul^IG und @derRayko ist mein Lysander-Kitbash bereit für seine Grundierung 😊 vielen lieben Dank, Jungs! Ihr seid spitze! 🥰👍

17456722646295838489615107462144.webp

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen ist mir mein Lysander beim Grundieren im Garten in den Dreck gefallen 😩 Morgen also frisches Iso kaufen und hoffen, das alles heile bleibt 😌
Das ist natürlich ärgerlich, aber es ist zum Glück ein lösbares Problem.

Kopf hoch und weiter machen.
Die Scheiße von heute, sind demnächst, die guten alten Zeiten!

Gruß Red

EDIT:
Der Sturz ist eine versteckte Botschaft, die dich bittet, die Gussgrate vom z.B. Energiehammer zu entfernen.
Aber das hast du bestimmt vorher noch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: Tarkus und TBRY87
Das Modell ärgert mich 😤 oder ich bin zu blöd. Heute noch bissel weitergemalt und dann gerade gedacht, ich probiere seit langem mal wieder Augen aus. Joa, den Kopf hab ich herausgebrochen und ins Isobad gepackt.

Ach ja, dann kann ich auch noch die Gussgrate am Hammer wegmachen. Ist ja eh gerade alles ein @#€+ 🫠

Das Modell ärgert mich 😤 oder ich bin zu blöd. Heute noch bissel weitergemalt und dann gerade gedacht, ich probiere seit langem mal wieder Augen aus. Joa, den Kopf hab ich herausgebrochen und ins Isobad gepackt.

Ach ja, dann kann ich auch noch die Gussgrate am Hammer wegmachen. Ist ja eh gerade alles ein @#€+ 🫠
Manchmal ist einfach der Wurm drin. Leg die Mini weg, mach etwas anderes und danach machst du wieder weiter.

Gruß Red

• Like
Reaktionen: Tom183 und Tarkus