Wenn ich das so sehe, schiebe ich glaub ich auch mal nen Termi dazwischen 😎.
Mehr Termis brauch die Welt 💯Wenn ich das so sehe, schiebe ich glaub ich auch mal nen Termi dazwischen 😎.
...und Läufe aufbohren.🫣😅... Du hast die Köpfe vergessen ... 😁
Dafür war heute Morgen noch keine Zeit ☺️ Und keine Geduld. Das ist tatsächlich so eine Sache, die mich bei dem Modellen immer abfu#@+t 😩 ich krieg das einfach nicht gut hin. Aber ja, Übung, Meister und so weiter 😝...und Läufe aufbohren.🫣😅
Dafür war heute Morgen noch keine Zeit ☺️ Und keine Geduld. Das ist tatsächlich so eine Sache, die mich bei dem Modellen immer abfu#@+t 😩 ich krieg das einfach nicht gut hin. Aber ja, Übung, Meister und so weiter 😝
Musste sein. Wie soll man sonst erkennen, dass es ein besonderer Charakter sein soll? 😉Natürlich ohne Kopf. Wer will schon Köpfe in ner Terminrüstung sehen 😉
Das ist natürlich ärgerlich, aber es ist zum Glück ein lösbares Problem.Heute Morgen ist mir mein Lysander beim Grundieren im Garten in den Dreck gefallen 😩 Morgen also frisches Iso kaufen und hoffen, das alles heile bleibt 😌
Das ist natürlich ärgerlich, aber es ist zum Glück ein lösbares Problem.
War mir gar nicht aufgefallen 😅Guter Wortwitz 😉
Kann nur 😌☺️Alles wird gut 🙂
Manchmal ist einfach der Wurm drin. Leg die Mini weg, mach etwas anderes und danach machst du wieder weiter.Das Modell ärgert mich 😤 oder ich bin zu blöd. Heute noch bissel weitergemalt und dann gerade gedacht, ich probiere seit langem mal wieder Augen aus. Joa, den Kopf hab ich herausgebrochen und ins Isobad gepackt.
Ach ja, dann kann ich auch noch die Gussgrate am Hammer wegmachen. Ist ja eh gerade alles ein @#€+ 🫠