Da sag ich doch direkt ja ??Indem ich dir meinen schicken könnte. Der ist allerdings schwarz grundiert. Meiner bekommt eh einen anderen.
Da sag ich doch direkt ja ??Indem ich dir meinen schicken könnte. Der ist allerdings schwarz grundiert. Meiner bekommt eh einen anderen.
Mir gefallen sie mit dem Pigmenten-Wash besser! ?
Kannst Du mal erklären, was das ist und wie das geht? ?
Das ist durchaus sinnvoll: ?Und wie kommt man auf die Idee, die an einem Flammenwerfer! anzubringen? ?
Wenn ich. Ich richtig erinnere ist es der Lore nach so dass frische Segnungen direkt vor der Schlacht via Wachssiegel aufgebracht werden. Hat man sich ihnen in der Schlacht als würdig erwiesen oder bekommt generell dauerhafte Segnungen etc. dann sind diese Siegel aus Metall. (Keine Ahnung mehr welches). Sie sind sogesehen auch keine heiligen Relikte, sprich: gehen sie in der Schlacht verloren oder werden beschädigt, werden sie halt einfach ersetzt.Bei genauer Betrachtung frage ich mich aber tatsächlich auch eins: aus was für einem Wachs sind die Siegel an den Waffen? Und wie kommt man auf die Idee, die an einem Flammenwerfer! anzubringen? ?
Falls du den inzwischen nicht bereits hast: Der schlummert noch in OVP hier bei mir sowie in meinem Verkaufsthread herum. Mach bei Bedarf einfach ein Angebot. 🙂Wie viele Anführer sind genug? ? Ich überlege, mir den hier noch zuzulegen. Warum? Tja... das Modell gefällt mir.
Anhang anzeigen 301828
Wobei ich wohl die alternative Pose nehmen und dieses kleine Steinchen unten ersetzen würde. Ernsthaft, was soll das? Ich stehe auf dem Schlachtfeld in einer zentnerschweren Rüstung; ah, ein kleiner Stein, perfekt für meinen Fuß!
Da ist bestimmt ein winzig kleines Kraftfeld eingebaut, das das Wachs immer formschön hält. Alles andere wäre doch pure Spekulation!Bei genauer Betrachtung frage ich mich aber tatsächlich auch eins: aus was für einem Wachs sind die Siegel an den Waffen? Und wie kommt man auf die Idee, die an einem Flammenwerfer! anzubringen? ?
Argh, das hatte ich vergessen, dass du da ja auch eine Quelle bist ? ist bereits auf dem Weg zu mir. Trotzdem vielen Dank ? ?Falls du den inzwischen nicht bereits hast: Der schlummert noch in OVP hier bei mir sowie in meinem Verkaufsthread herum. Mach bei Bedarf einfach ein Angebot. 🙂