Hinter dem Nick steht keiner ... ich weiß das ... definitiv ... Beweis: ?
'Tschuldigung für die Thread-Sprengung! ?
'Tschuldigung für die Thread-Sprengung! ?
Vielen lieben Dank ? ?Wow, die Bladeguard sind mal richtig fett geil geworden ??? vor allem die Schilde gefallen mir sehr!
Muss schon sagen, deine Armee sieht wirklich wahnsinnig gut aus!
Gute Frage, schaut bei mir genau so aus ?Warum hebt man den Scheiss nur so lange auf? ?
Von wegen! So macht das niemand!Bits rausknipsen und der Rest in die Tonne. So mache ich das.
Also leere Gussrahmen landen direkt im Müll, aber Packung und Anleitung liegt dann schon noch ne Weile rum...Mal ein bisschen Hobbyhöhle aufgeräumt. Warum hebt man den Scheiss nur so lange auf? ?
Anhang anzeigen 301053
Ich bin ein niemand, also passt es dann ja wieder ?.Von wegen! So macht das niemand!
EBEN!bis die Mini bemalt ist
Gibt es einen anderen guten Grund für das Ausmisten? ?Das Gute am Ausmisten ist, dass man hinterher wieder Platz für neues hat ?
Zerknipste Gußrahmen für SprueGlue hab ich hier auch, die restlichen Rahmen landen dann aber ebenfalls in der Tonne.nur ein Glas von fein zerknipsten Gussrahmen, um Sprue Goo nachzumachen...
die Restlichen Rahmen landen in der Tonne...
Und Packungen bleiben maximal, bis die Mini bemalt ist, danach Tonne...
wüsste nicht warum man das aufheben sollte.
Vielen lieben Dank für die Blumen.??Der Armeeaufbau Bereich ist ja wirklich super aktiv. Wirklich krass. Traut man sich gar nicht, einen auf zu machen, aus Angst er könne untergehen. ?