40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Hinter dem Nick steht keiner ... ich weiß das ... definitiv ... Beweis: ?

Christian-Roether-Roether+Nick-der-kleine-Lokführer-Das-lustige-Magnet-Spiel-Buch.webp

'Tschuldigung für die Thread-Sprengung! ?

• Haha
Reaktionen: UrielVentris
Gestern Abend versucht meiner Frau zu erklären (omg, ja etwas bzgl Hobby ?), warum ich keine weiteren Panzer in meiner Armee möchte (weil zu nah an echtem Kriegsspielzeug bzw mir zu nah an echtem Krieg), aber Dreadnoughts und Co für mich was anderes und damit okay sind ?

Screenshot_20250403-162954.webp

Heute also so...
Screenshot_20250403-151844~2.webp

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne Schublade voller Anleitungen...
nur ein Glas von fein zerknipsten Gussrahmen, um Sprue Goo nachzumachen...
die Restlichen Rahmen landen in der Tonne...
Und Packungen bleiben maximal, bis die Mini bemalt ist, danach Tonne...
wüsste nicht warum man das aufheben sollte.

nur ein Glas von fein zerknipsten Gussrahmen, um Sprue Goo nachzumachen...
die Restlichen Rahmen landen in der Tonne...
Und Packungen bleiben maximal, bis die Mini bemalt ist, danach Tonne...
wüsste nicht warum man das aufheben sollte.
Zerknipste Gußrahmen für SprueGlue hab ich hier auch, die restlichen Rahmen landen dann aber ebenfalls in der Tonne.
Anleitungen behalte ich meist bis die Mini gebaut ist.
Verpackungen ebenfalls meist nur bis der Bau beendet ist.

Das ist der Vorteil von (zu) wenig Platz: Man bewahrt nicht alles auf. 😛

• Like
Reaktionen: Tarkus
Meine Frau knipst die Rahmen immer leer, weil Ihr der Kram auf die Nerven geht.

Die werden dann in einer Schraubenkiste eingelagert. Ob diese dann irgendwann mal Verwendung finden…

Verpackungen und Anleitung landet tatsächlich direkt im Müll.

Bin gespannt auf die neuen Modell von dir. Deinen Armeeaufbauthread verfolge ich am liebsten.

Der Armeeaufbau Bereich ist ja wirklich super aktiv. Wirklich krass. Traut man sich gar nicht, einen auf zu machen, aus Angst er könne untergehen. ?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Der Armeeaufbau Bereich ist ja wirklich super aktiv. Wirklich krass. Traut man sich gar nicht, einen auf zu machen, aus Angst er könne untergehen. ?
Vielen lieben Dank für die Blumen.??

Es gibt meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts was dich davon abhalten sollte, einen AA zu starten. Wenn du Bock drauf hast, dann los! Ich persönlich finde es immer sehr motivierend meinen Fortschritt zu dokumentieren. Gerade auch weil es hier im Forum so viel Feedback, Tipps und positive Resonanz gibt. Kann es daher nur empfehlen. Wie gesagt, wenn du Bock hast, einfach anfangen. Da kann man auch nichts falsch machen. Auf der ersten Seite vll ein paar Post blocken, um ein paar Beiträge zu haben, die man im Nachhinein noch editieren kann. Und dann einfach "freigegeben" schreiben ??