40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Und noch ein kleines Update. Wurd mal Zeit ☺️

Dt. ohne Code, dafür top Zustand und sehr günstig
17418697082637538604323530000245.webp

Holster 😉 (ausser er reitet) 😉

jaja, niemand mag Klugscheisser 😀 trotzdem, Holster 😀
Jetzt wird hier zurück geschissen. Der Begriff Halfte kann auch Synonym für Holster nutzen. Steht sogar auf Wikipedia. Etymologisch leitet sich Holster, laut Duden, sogar von Halfte ab. ?

• Like
Reaktionen: Tarkus
Jetzt wird hier zurück geschissen. Der Begriff Halfter kann auch Synonym für Holster nutzen. Steht sogar auf Wikipedia. Etymologisch leitet sich Holster, laut Duden, sogar von Hulfter ab. ?

wenn du schon zurück klugscheisst, dann korrekt 😛 😀

Außerdem (auch wenn du nat. recht hast), stell dir mal die Verwirrung vor, wenn du einen berittenen Cop hast... und seine Ausrüstung, und die seines Pferdes liegen auf dem selben Tisch... "Gib mir mal das Halfter!" und dann packst du seine Waffe an... du wirst nimmer froh... dann doch lieber trennen 😀

Ui auch schon wieder eine voll ?. Aber tolle Minis ?
Und es ist längst nicht alles drin ? Die Orks unten sind nur ansatzweise drin. Stormis nur die weißen und von Kill Team und Frostgrave wollen wir besser gar nicht reden ?

Falls einer nen Hack für Zwischenböden bei dem Ikea-Ding kennt, immer her damit.

Falls einer nen Hack für Zwischenböden bei dem Ikea-Ding kennt, immer her damit.
Ist das zufällig diese hier?

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Ist das zufällig diese hier?
Top. Zumindest bei mir sind es genau die. Schon länger so etwas gesucht, um meine Ikeavitrine mit zusätzlichen Böden zu erweitern. 🙂

• Like
Reaktionen: darkoli und Tarkus
Klebst du die Minis, oder stiftest du die auf die Base?
In dem Fall sind die tatsächlich direkt auf die Base geklebt. Im Gegensatz zu den meisten meiner Fist sind hier aber noch viel mehr Teile lose, damit ich alles einigermaßen vernünftig bemalt bekomme. Die Typen haben einfach genauso unsagbar viele Details wie Bauoptionen ?

17429143067112356599372892976034.webp

Bei den Schilden und Schwertern bin ich noch am überlegen, ob ich mal was Ausgefallenes mache. Der hier hat da ein paar tolle Tutorials und Ideen:

In dem Fall sind die tatsächlich direkt auf die Base geklebt. Im Gegensatz zu den meisten meiner Fist sind hier aber noch viel mehr Teile lose, damit ich alles einigermaßen vernünftig bemalt bekomme. Die Typen haben einfach genauso unsagbar viele Details wie Bauoptionen ?

Anhang anzeigen 299081

Bei den Schilden und Schwertern bin ich noch am überlegen, ob ich mal was Ausgefallenes mache. Der hier hat da ein paar tolle Tutorials und Ideen:

Unbedingt, die Green Marbel Shields sehen nice aus!!!

• Like
Reaktionen: Object303 und Tarkus