Und noch ein kleines Update. Wurd mal Zeit ☺️
Dt. ohne Code, dafür top Zustand und sehr günstig
Dt. ohne Code, dafür top Zustand und sehr günstig
Jetzt wird hier zurück geschissen. Der Begriff Halfte kann auch Synonym für Holster nutzen. Steht sogar auf Wikipedia. Etymologisch leitet sich Holster, laut Duden, sogar von Halfte ab. ?Holster 😉 (ausser er reitet) 😉
jaja, niemand mag Klugscheisser 😀 trotzdem, Holster 😀
Jetzt wird hier zurück geschissen. Der Begriff Halfter kann auch Synonym für Holster nutzen. Steht sogar auf Wikipedia. Etymologisch leitet sich Holster, laut Duden, sogar von Hulfter ab. ?
Und es ist längst nicht alles drin ? Die Orks unten sind nur ansatzweise drin. Stormis nur die weißen und von Kill Team und Frostgrave wollen wir besser gar nicht reden ?Ui auch schon wieder eine voll ?. Aber tolle Minis ?
Ist das zufällig diese hier?Falls einer nen Hack für Zwischenböden bei dem Ikea-Ding kennt, immer her damit.
Top. Zumindest bei mir sind es genau die. Schon länger so etwas gesucht, um meine Ikeavitrine mit zusätzlichen Böden zu erweitern. 🙂Ist das zufällig diese hier?
![]()
Einlegeboden / Regalboden für ikea BLÅLIDEN Vitrine Acryl-Glasplatte + Halter | eBay
Material: Acrylglas XT. 1x E inlegeboden aus Acrylglas XT. 4x Halter (wahlweise in schwarz oder weiß, inkl. Schrauben). Die Einlegeböden bestehen aus UV-beständigem Acryl-Glas (4 mm) und können auch mühelos als Ersatz für defekte Original-Einlegeböden genutzt werden.www.ebay.de
Ansonsten mal bei ebay schauen, bekommst für alles was. Für meine habe ich mir dort auch 4 zwischenböden mit bodenträgern bestellt. Passen super ?Das schaue ich mir mal näher an @darkoli ??
In dem Fall sind die tatsächlich direkt auf die Base geklebt. Im Gegensatz zu den meisten meiner Fist sind hier aber noch viel mehr Teile lose, damit ich alles einigermaßen vernünftig bemalt bekomme. Die Typen haben einfach genauso unsagbar viele Details wie Bauoptionen ?Klebst du die Minis, oder stiftest du die auf die Base?
Unbedingt, die Green Marbel Shields sehen nice aus!!!In dem Fall sind die tatsächlich direkt auf die Base geklebt. Im Gegensatz zu den meisten meiner Fist sind hier aber noch viel mehr Teile lose, damit ich alles einigermaßen vernünftig bemalt bekomme. Die Typen haben einfach genauso unsagbar viele Details wie Bauoptionen ?
Anhang anzeigen 299081
Bei den Schilden und Schwertern bin ich noch am überlegen, ob ich mal was Ausgefallenes mache. Der hier hat da ein paar tolle Tutorials und Ideen:
Das denke ich auch. Allerdings werde ich da einem anderen Tutorial folgen, das mir schon bei meinem Sarkophag gut Dienste leistete 🙂Unbedingt, die Green Marbel Shields sehen nice aus!!!