Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich freue mich jetzt schon auf meinen Geburtstag ?
Ich auch. Ist jedesmal auch eine Überraschung für mich ?Bin gespannt wie die dann bemalt aussehen 🙂
Ui, schick. Na, das wird besser als die Schlümpfe auf den Kartons.Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich freue mich jetzt schon auf meinen Geburtstag ?
Jaaa... ist gerade bei uns aktuell etwas strubbelig ? Normalerweise machen wir bei Geburtstagen ne Liste. Aber jetzt hatte ich gerade was passendes für nen guten Kurs gesichtet und geordert, und meiner Frau war das in dem Moment nur Recht ?? Kaufst Du Dir Deine Geschenke selber? ?
Falls ja ... wie vergisst Du dann, bis zum Geburtstag, was Du bekommen wirst? ?
Da fang ich doch gleich mal zu hören an ? 👍Imperial Fists fällt mir leider auch nichts ein aber mit Schlümpfen und viel Story.
Das große Werke des Belasarius Crawl.
Ist richtig gut passt perfekt zu Horus Herasy: Imperium Secundus. Spielt teils am gleichen Ort nur 10k Jahre später, was super episch ist ? und da spielt auch der beste Fist ever mit ?
Schön das ich nicht der Einzige mit solchen Neurosen bin, aber gibt bestimmt auch unter den SM Linkshänder... ?Bin zwar kein Fan von Schwert in der linken Hand
Das sind die Halfter für die Primaris-Kompensastions-Pistolen ?Was ist das denn für eine große Tasche, die er vorne trägt? 🤔
Holster 😉 (ausser er reitet) 😉Das sind die Halfter für die Primaris-Kompensastions-Pistolen ?
Da muss das Fieber aus mir gesprochen haben ??Holster 😉 (ausser er reitet) 😉