40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich freue mich jetzt schon auf meinen Geburtstag ?

PXL_20250305_131724717.webp

Wir schenken uns auch immer selbst/Gegenseitig was in unserer lokalen 40K Freunde Runde. Jeder wirft Geld in Pott und man darf sich selbst beschenken ? Damit kommen wir immer gut an der Legitimation der lokalen Regierung vorbei 🤣🤣🤣

Bin auch sehr auf die Figuren in Gelb gespannt und sie werden bestimmt wieder HAMMER! Gerade die Aggressoren passen ja auch einfach perfekt zu den IF!

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Tarkus
? Kaufst Du Dir Deine Geschenke selber? ?
Falls ja ... wie vergisst Du dann, bis zum Geburtstag, was Du bekommen wirst? ?
Jaaa... ist gerade bei uns aktuell etwas strubbelig ? Normalerweise machen wir bei Geburtstagen ne Liste. Aber jetzt hatte ich gerade was passendes für nen guten Kurs gesichtet und geordert, und meiner Frau war das in dem Moment nur Recht ?

Mit Imperial Fists fällt mir leider auch nichts ein, aber mit Schlümpfen und viel Story.
„Das große Werke des Belasarius Crawl“

Ist richtig gut und passt perfekt zu Horus Herasy: Imperium Secundus. Spielt teils am gleichen Ort nur 10k Jahre später, was super episch ist ? und da spielt auch der beste Fist ever mit ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Imperial Fists fällt mir leider auch nichts ein aber mit Schlümpfen und viel Story.
Das große Werke des Belasarius Crawl.

Ist richtig gut passt perfekt zu Horus Herasy: Imperium Secundus. Spielt teils am gleichen Ort nur 10k Jahre später, was super episch ist ? und da spielt auch der beste Fist ever mit ?
Da fang ich doch gleich mal zu hören an ? 👍

• Party
  • Like
Reaktionen: Object303 und Amriel
Gerade stehen zwar andere Sachen auf dem Maltisch, aber ich hatte beim Hörbuch-Hören Bock was zu bauen ? Und oh Wunder, ich habe mich endlich zumindest für den Ersten für eine der vielen Bauoptionen entschieden ?

17417948042322861261519901887723.webp

P.S. und wir wissen natürlich alle, warum ich diese Typen brauche ?

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Fan von Schwert in der linken Hand
Schön das ich nicht der Einzige mit solchen Neurosen bin, aber gibt bestimmt auch unter den SM Linkshänder... ?

Ich komme aber zB. gar nicht auf SM OHNE Helm klar, außer bei wenigen Orden wie SW, aber Respekt vor jedem der sie gut bemalen kann 😎

• Party