40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Richtig gut gegen Panzer sind Eradicators, die auch Gravis Rüstungen tragen, so wie die Heavy Intercessors und die Agressors. Die passen also (mMn) auch fluff- und style-mäßig in Deine Truppe.
MfG, Ironhide
Zumal Eradicators auch gut zu IF passen, wegen der Gravis Rüstung. Die Plasma Boys aka Hellblaster passen eigentlich nur zu meinen Dark Angels ? Auch wenn sie natürlich super gut sind.

• Party
Reaktionen: Tarkus
... und da sind wieder die Stimmen in meinem Kopf, die sagen ... ?‍? "... empfiehl ihm Plasma ... sag ihm, er soll Plasma-Waffen spielen ... nur Plasma ist toll ... ohne Plasma geht gar nichts ..." ?
... und falls Plasma nicht mehr bei einer gewürfelten 1 explodieren sollte ... vergiss meine Stimmen einfach ... ?
Klassiker...

pvkpwdbrdhu11.webp

Ich schätze, die Airbrush-Meister @G@mbit, @Schleckosaurus und @darkoli hätten das noch etwas knalliger hinbekommen, aber für den geringen Aufwand bin ich mit der Drybrush-Methode-Variante eigentlich ganz zufrieden ☺️ Na ja, vielleicht werde ich - wenn ich endlich den Keller aufgeräumt habe - mich mal an die Airbrush wagen und mit der Wumme nochmal experimentieren. Mich würde ja auch so ein grelles Grün oder Pink reizen.

• Party
Reaktionen: darkoli
Sohn gestern im Arbeitszimmer, schaut zum großen Regal. "Papa warum ist der Schrank so voll?" "Ähm, da sind die Unterrichtssachen von deiner Mama, joa, Bastelzeug... und mein Hobbykram." Blickt auf die Vitrine und die zweite Hälfte des Schranks: "Du hast ganz schön viele von denen da!" Exposed ??

Sohn gestern im Arbeitszimmer, schaut zum großen Regal. "Papa warum ist der Schrank so voll?" "Ähm, da sind die Unterrichtssachen von deiner Mama, joa, Bastelzeug... und mein Hobbykram." Blickt auf die Vitrine und die zweite Hälfte des Schranks: "Du hast ganz schön viele von denen da!" Exposed ??
Mein Sohn (6 Jahre alt) hat vor 2 Tagen auch ein geilen Spruch gedroppt: "Papa das sind doch meine Eldar, oder?" "Nein Fritz, das sind meine aber wenn du etwas größer bist, darfst du die gerne Spielen", war meine diplomatische Antwort. "Ne Papa, das sind meine und wenn ich mal groß bin und ausziehe dann nehme ich die auch mit!" 🤣 🤣 🤣 Ich lag leider vor lachen unterm Tisch...

• Haha
Ich schätze, die Airbrush-Meister @G@mbit, @Schleckosaurus und @darkoli hätten das noch etwas knalliger hinbekommen, aber für den geringen Aufwand bin ich mit der Drybrush-Methode-Variante eigentlich ganz zufrieden ☺️ Na ja, vielleicht werde ich - wenn ich endlich den Keller aufgeräumt habe - mich mal an die Airbrush wagen und mit der Wumme nochmal experimentieren. Mich würde ja auch so ein grelles Grün oder Pink reizen.
Der Bot sieht klasse aus und die Plasmakanone gefällt mir gerade deswegen, weil sie nicht so extrem knallig ist!
Tolle Farbwahl und schöner Kontrast ?
Und mal abgesehen davon finde ich Deine Marines einfach spitze!

• Liebe