Jetzt aber ?
Zuletzt bearbeitet:
Starke Hommage! @Eddar RIP!Ich habe meinen Beitrag für die Pinselarena fertig.
ob memoriam fratris Eddar
Anhang anzeigen 293002
Anhang anzeigen 292998
Anhang anzeigen 292999
Anhang anzeigen 293000
Anhang anzeigen 293001
Anhang anzeigen 293007
Anhang anzeigen 293006
Anhang anzeigen 293004
Das finde ich viel mehr als großartig!ob memoriam fratris Eddar
Ach komm, du haust auch ganz schön was an schicken Minis raus ?? freue mich immer über Updates von dir.Ja super.....
Ich kriege garnichts hin.... 😀 Na immerhin sorgst du für Fotos Tarkus 😉
Es fehlt eventuell etwas Panzerabwehr. Bestenfalls verwundest Du gegnerische Fahrzeuge mit T9 und besser auf die 5+. Und auf dem OoM-Target, dann nochmal um 1 besser. Nur der Macro plasma incinerator des Executioners schafft es T9 auf 4+ zu verwunden, wenn Du hazardous riskierst. Kann ausreichen, muss aber nicht. Und es sind "nur" 20 Modelle in Summe. Auch das: "Kann ausreichen, muss aber nicht." 😉Was meint ihr? Passt das?
Das wären dann die hier, oder?... und da sind wieder die Stimmen in meinem Kopf, die sagen ... ?? "... empfiehl ihm Plasma ... sag ihm, er soll Plasma-Waffen spielen ... nur Plasma ist toll ... ohne Plasma geht gar nichts ..." ?
... und falls Plasma nicht mehr bei einer gewürfelten 1 explodieren sollte ... vergiss meine Stimmen einfach ... ?
Und wieder was gelernt. Eradicators hätte ich jetzt nie gedacht, dass die gegen Panzer sind. Ich hab denen ihre Waffen immer für sowas wie Flammenwerfer gehalten ?Richtig gut gegen Panzer sind Eradicators, die auch Gravis Rüstungen tragen, so wie die Heavy Intercessors und die Agressors. Die passen also (mMn) auch fluff- und style-mäßig in Deine Truppe.
MfG, Ironhide