40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Neulich im 40. Jahrtausend...

Microsoft PowerPoint-Präsentation (neu).jpg

Find ich persönlich sehr schön anzusehen, dass du den von dem ollen Tyranidenkopf runtergeholt hast.
Für sich genommen finde ich die Base schon okay, aber für meine Armee ist das Teil einfach too much. Da wirken auch alle Minis daneben etwas mickrig; selbst Tor Garadon. Ich hab die Mini aber zweimal und werde die wohl für meinen Bruder bemalen. Da er sonst keine Minis hat, passt dann auch die Base, denke ich 😉

Ich hab die Mini aber zweimal und werde die wohl für meinen Bruder bemalen. Da er sonst keine Minis hat, ...
Das tut mir echt leid für Deinen Bruder ... was ist da nur schief gelaufen? 😱 Da muss sich etwas ändern! ?
Klasse Mini! ?

Das tut mir echt leid für Deinen Bruder ... was ist da nur schief gelaufen? 😱 Da muss sich etwas ändern! ?
Klasse Mini! ?
Jaaa... Ich weiß auch nicht... Irgendwie hat er nach den Modellflugzeugen aufgehört... Dafür hat er Baldurs Gate III schon dreimal durch. Wo ich es bisher noch nicht mal durch Akt I geschafft hab ?

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa... Ich weiß auch. Irgendwie hat er nach den Modellflugzeugen aufgehört... Dafür hat er Baldurs Gate III schon dreimal durch. Wo ich es bisher noch nicht mal durch Akt I geschafft hab ?
Baldurs Gate hab ich auch dreimal durch.
Das ist keine Entschuldigung!
Gezockt wird wenn das Ink trocknet!