Im Nachhinein hätte ich dem Marine statt "who do you send" vielleicht besser "who you gonna call" in den Mund legen soll 😉Echt eine sehr schöne Idee und sehens/lesenswerte Umsetzung.
Im Nachhinein hätte ich dem Marine statt "who do you send" vielleicht besser "who you gonna call" in den Mund legen soll 😉
Für sich genommen finde ich die Base schon okay, aber für meine Armee ist das Teil einfach too much. Da wirken auch alle Minis daneben etwas mickrig; selbst Tor Garadon. Ich hab die Mini aber zweimal und werde die wohl für meinen Bruder bemalen. Da er sonst keine Minis hat, passt dann auch die Base, denke ich 😉Find ich persönlich sehr schön anzusehen, dass du den von dem ollen Tyranidenkopf runtergeholt hast.
Das tut mir echt leid für Deinen Bruder ... was ist da nur schief gelaufen? 😱 Da muss sich etwas ändern! ?Ich hab die Mini aber zweimal und werde die wohl für meinen Bruder bemalen. Da er sonst keine Minis hat, ...
Jaaa... Ich weiß auch nicht... Irgendwie hat er nach den Modellflugzeugen aufgehört... Dafür hat er Baldurs Gate III schon dreimal durch. Wo ich es bisher noch nicht mal durch Akt I geschafft hab ?Das tut mir echt leid für Deinen Bruder ... was ist da nur schief gelaufen? 😱 Da muss sich etwas ändern! ?
Klasse Mini! ?
Baldurs Gate hab ich auch dreimal durch.Jaaa... Ich weiß auch. Irgendwie hat er nach den Modellflugzeugen aufgehört... Dafür hat er Baldurs Gate III schon dreimal durch. Wo ich es bisher noch nicht mal durch Akt I geschafft hab ?
Gerade keine Fists auf dem Tisch. Daher nur kurz die Bildgeschichte ein bisschen angepasst ☺️
Anhang anzeigen 289783