Quest-Aufgabe
- Lernt den Doppelsprung im Windtempel - Neue Technik
Das erste Mal mit Magneten
Ich schätze, ihr kennt das: man hat sich ein schickes neues Modell gekauft und stellt fest, dass es mehrere Optionen für die Bewaffnung gibt. Nun kommt die Frage, was man für seine Armee besser gebrauchen kann. Manch einer fackelt nicht lange, und kauft einfach beide. Oder entscheidet sich für eine. Oder eben er magnetisiert. Ersteres kann ich mir nicht leisten und beim zweiten hatte ich diesmal echt Bauchschmerzen, weil mir tatsächlich beides gut gefällt und ich auch einfach keine wirkliche Ahnung habe, was bei mir besser passt. Ich komme doch nie zum Spielen! Also wagte ich mich auf unbekanntes Terrain.
Knackpunkt war bei dem Invictor Kampfanzug ein Teil, welches im Gegensatz zum ähnlichen Redemptor-Bausatz nur ein einziges Mal vorhanden war. Möchte man also beide Optionen haben, führt kaum ein Weg an Magneten drumherum.
Ein
Tutorial im Netz erklärte allerdings, dass es im Grunde recht simpel ist. Alles was man braucht sei ein 3mm Bohrer und entsprechende Magnete.
So wurde das besagte Teil also abgeknipst und durchgebohrt. Drei Magnete rein und dann jeweils bei den Waffen zwei Magnete; je einen auf jeder Seite.
Das Ergebnis schaut dann so aus:
Kleber trocknen lassen und erster Test:
Das scheint zu klappen ?
Einzig: ich hatte keine Düse mehr für meinen Sekundenkleber und habe statt dessen Plastik- und Bastel Klebstoff verwendet. Hoffe, es hält. Sonst wird nochmal nachgebessert.