Der Pfarrer kommt zur Predigt ?
Da hast du natürlich Recht. Allerdings habe ich bisher noch kein Modell gefunden, für das ich bereit wäre, 30 Euro auszugeben ? Vll bastel ich mir mal einen... ?Ich muss wieder was schreiben ... Dein Thread wird mir nicht mehr angezeigt ... ?♂️ ?
Schönes HQ ? ... und Du brauchst definitiv einen TechMarine ... ohne den geht man doch nicht aus dem Haus! ?
Vielen lieben Dank ??So neu und trotzdem schon verkratzt?
Sehr sexy! Du hast da einen echt "angenehmen" Gelbton erwischt. Finde Gelb sonst tricky zu malen, ohne das es zu knallig/quietschig wirkt. Aber du hast das echt gut getroffen!
Ha ha, also wenn das die einzige Kritik ist, hab ich ja sonstMal wieder klasse! ?
Du schaffst es wirklich, den Imperial Fists noch über das "gelb" hinaus einen eigenen Charakter einzuhauchen! ?
Aber jetzt kommt Kritik: ?
Ich weiß, dass ich das alles auf keinen Fall besser kann, geschweige denn, dass ich da auch nur im Ansatz heran komme. Deshalb ist Kritik von mir nicht so einfach. Doch bei Deinem Gruppenbild für die Quest ist mir etwas aufgefallen, das mir sofort "störend" im Auge lag.
Deinem Charaktermodell fehlt m. E. etwas und er passt sich nicht so recht in die Mannschaft ein. Daher meine ich, wenn Du ihm noch einen kleinen, dieser tollen Grasbüschel spendierst, dann ist das Bild noch stimmiger und die Truppe harmonischer.
Wo? ... schau auf den Pfeil:
Anhang anzeigen 283823
Ist vielleicht "klein-klein" die Kritik, doch ich denke, Du kannst damit noch etwas mehr erreichen. ?
Vielen lieben Dank ? Gebe dir absolut Recht. Bin auch immer am struggeln was das angeht. Denke, hier passt es ganz gut vom Aufwand und Effekt 🙂Ich muss sagen das der Bemalstand so gut ist, das es einen Komment verdient hat. Nicht nur ein Like. ??
Finde den Grad der Abnutzung genau richtig,. Das ja immer wieder sehr schwer, wo man aufhören muss. Zumindest bei mir.
Finde aber auch die Büschel bringen richtig Leben in die Minis.
Haste mal wieder ein Gruppenbild?
So Leute, heute Abend hab ich Bock zu bauen. Zumindest wenn die Kinder rechtzeitig schlafen. Bin aber noch mit der Bewaffnung unsicher. Könnte man natürlich magnetisieren, aber ich bin kein Fan von wackeligen Lösungen, die nicht richtig sitzen.So Leute, der Auftrag ist so gut wie geschafft (der nächste steht schon bereit ?) und da muss auch mal wieder was für die eigene Armee her.
Fahrzeug ist laut Quest ja erst in Kapitel 2, aber hej, ich hab sowas von Bock auf das Teil hier ? (und seien wir ehrlich, ich halt es auch nicht bis nach Weihnachten aus; Airbrush hin und her...)
Anhang anzeigen 279475
Da bin ich ganz bei dir. Die bekommen wohl alle das Schwert in die Hand. Wozu hat man sonst Bladeguards?Optisch bin ich für bei den Veteranen Schwert und Schild in der Hand, Pistole im Holster.
Beim Sarge "geht" auch Pistole (magnetisiert, gestiftet oder das was dir optisch am besten gefällt) und Schild in der Hand, Schwert in der Scheide.
Sollte zumindest im Freundeskreis ja regeltechnisch egal sein, was das Modell darstellt.
Ich persönlich bin kein Freund davon, die Schilde auf dem Rückenmodul zu tragen?
Und Helm auf??