Oh ich bin schon sehr gespannt und viel Erfolg bei der Qual der Wahl. Zum Glück kommt alles früher oder später dran.
Früher oder später auf jeden Fall. Hab zwar viele Projekte (für mich und andere), aber zentral sind seit einiger Zeit die Fists ✊Oh ich bin schon sehr gespannt und viel Erfolg bei der Qual der Wahl. Zum Glück kommt alles früher oder später dran.
Warum gibst du hier solche Vorlagen?Kriegst du ne saubere Grundierung der Minis auf dem Trampolin hin?
😳
Geile Idee! Ob ich meine Frau davon überzeugen kann? 🤔 Vermutlich sagt sie sowas wie "Dass bei einem Ha-Do-Ken aber das Tor kaputt geht"... Mal schauen 😁Solange das Kind nicht von den Iron Warriors ist, sollte das genügen. Jetzt fehlt nur noch die eingebrannte Faust. 👊
Gut gemacht 👍Ansonsten heute Gartentreppe babysicher gemacht. Als Fists Spieler kennt man sich aus mit Festungen 😁😎
Anhang anzeigen 305746
Gute Idee 👍 😃Gut gemacht 👍
Nicht ganz so cool, wie Fists, aber trotzdem.
Jetzt noch ein diagonales Brett, von unten links nach oben rechts, dann ist es richtig stabil.
Gruß Red
🤣nein, nicht auf dem Trampolin und er fiel auch nicht runter 😜)
Vielen herzlichen Dank 🥰 Da freue ich mich wirklich sehr 🤩👍Gratulation zum BAM 04/25! Damit hat sich dein Armeeaufbau zur Wahl des Armeeaufbau des Jahres qualifiziert!
Als großer Imperial Fist Fan und Fan deiner Modelle freu ich mich doppelt und hoffe auf noch reichlich weiteren Content! 🥳