Ich hoffe, der zielt auf den Land Raider und nicht auf die Kronjuwelen. 😱
Ja, also Spaß hat es auf jeden Fall gemacht. War schön, sich mit Freunden zu treffen und endlich mal die Minis ins Feld zu führen. Das letzte Mal W40K hatte ich vor 25 Jahren gespielt, und davon war nicht viel hängen geblieben. Am Anfang war man natürlich von den Regeln etwas erschlagen, musste zig mal nachfragen und hatte so manches Mal einen Buff oder eine Waffeneigenschaft übersehen. Wie erwartet kam man aber nach und nach rein. Ich bin sicher, dass es nächstes Mal deutlich flüssiger von Anfang an läuft.Schöner Bericht und klasse Fotos 👍🏻
Na das liest sich doch eigentlich nach einem guten Spiel für dich! Und wie waren deine allgemeinen Eindrücke vom Spiel? Hat es dir Spaß gemacht, wars dir zu anstrengend etc?
Also ich finde den Thunderstrike super.Guten Morgen zusammen,
grübel gerade über einem meiner nächsten Modelle. Welche Variante macht eurer Meinung nach für den Stormspeeder am meisten Sinn? Man kann bei dem Modell wohl recht einfach die Systeme tauschen, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie man den generell gut einsetzt. Man muss ja lernen 😉
Ja super! Damit kann man doch arbeiten 😃👍Also ich finde den Thunderstrike super.
Mit seinen Hauptwaffen ist BF 2 einfach super und mit seiner Fähigkeit ist er ein guter Panzerjäger.
Beispiel dein Spiel gegen Khorne - Eröffnungsschuss auf den Land Raider und danach geht auch was über Kadenz wegen +1 auf wound.
Wenn du was gegen Infanterie brauchst halt der Hailstrike.
Ich hab mein als Hammerstrike gebaut und der ist in der 10. Edi leider nicht so der Hit mMn.