40k Fist in ya face! Tarkus seine Imperial Fists

Aber, aber, aber.... ?
Da fehlen noch Heavy Intercessors für die Fists! Die müssten noch sein! ??
Tolles Projekt und sehr schöne Minis!
Was wirst du als nächstes angehen?
Entschuldigung, war eben auf dem Sprung und konnte nur kurz antworten. Erstmal vielen lieben Dank 🙂 Und ja, die Heavy Dudes wären noch ne feine Sache, aber gerade ist bei mir wieder sowohl Geld als auch Zeit knapp. Von daher schaue ich mal, was noch so auf dem Pile liegt, um da mal wieder was fertig zu kriegen. So fehlen mir tatsächlich noch drei Zwerge für mein Kill Team und fünf oder sechs Kroot für das andere. Außerdem wären auch für die Stormcasts und Orruks noch genug schöne Sachen. Von Frostgrave mal ganz zu schweigen. Also ja, es wird wieder was kommen, aber was und wann, weiß ich gerade nicht 🙂 Ach ja, und ich hab noch nen Auftrag für die Salamanders fertig zu machen ?

Und das Gruppenbild 🙂

20240814_205305.jpg

Extrem gut geworden, vor allem in der kurzen Zeit und mit Baby im Haus!
Vielen lieben Dank ? Ich habe aber bissel gelogen: das Kill Team war ja schon fertig 😉 Und Kind kam ja erst Ende Juli, da hatte ich vorher halt auch ein paar Tage, wo man nichts als warten (oder malen) konnte ?

Tjaaa... scheint so, als kommt doch schneller als gedacht noch was für die Fists ? Der Salamanders-Kumpel war neulich wieder da. Habe den Auftrag für einen Panzer bekommen. Als Gegenleistung gab es die hier aus seinem Sortiment zum Tausch. Magazine magnetisiert, nur die Schultersymbole muss ich noch runterfeilen ?

@Paladin Drake gut? 😉
17238896708893121375118404077481.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank @Paladin Drake @UrielVentris

Ihr müsst mir dann nur nochmal erklären, warum die so gut sind/passen für die Fists ? Bin da ja leider ein absoluter Regel/Fluff-Noob
Nun, die Fists sind bekannt für ihre überaus effektiven Kehrwochen, auch Bolterdrills genannt. Hier ballern sie mit gezielten Boltersalven alles Ungeziefer und Schmutz vom Schlachtfeld.....dieses disziplinierte Bolterfeuer sucht unter Sapce Marines seines gleichen.
Und sie sind Krass gute Häuslebauer und die HI sind aich ziemlich harte Nüsse....
Das macht die HI in meinem Augen sehr passend und stimmig

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Die Fists haben einen neuen Kommandanten ?✊

1000027131.jpg

Bin hier bei der Rüstung mal ein bisschen anders vorgegangen. Aktuell überlege ich, ob ich meine Fists nicht nach und nach nochmal anfassen und ihnen noch ein paar Highlights/Akzente verpasse. Jetzt wo sie eigentlich fertig sind, sind sie mir doch ein bisschen zu flach. Mal schauen.