Ich finde wer sich für einen 5+ FnP begeistern kann, sollte keine Angst vor einem W6 Damage Wurf haben ... 😉
Meiner Erfahrung nach ja ?♂️Wirklich? Selbst auf WTC Gelände ist der Alpha Strike immer noch sehr mächtig.
Ich glaube das hier auch einfach ganz viel über persöhnliche Präferenz geht, aka. Geschmack.Je wettbewerbsorientierter das Spiel wird, desto wichtiger wird es ja den Zufall zu minimieren und Verlässlichkeit zu schaffen. Daher vermute ich mal, dass da Fixed (oder kleiner Würfel) auf der Kurve lange Zeit die Nase vorn haben und abhängig von der Meta erst bei gewissen Meta-Threshholds abgewechselt werden. Aber da gibt es vermutlich windige Profis, die das mal in Kalkulatoren einpflegen. Auch wenn es frustrieren kann, aber es schafft auch epische Momente wenn der Staub sich legt und die LasK zu wenig Schaden gemacht hat, der Monolith noch steht, das tapfere Rhino in den Nahkampf stürmen muss, explodiert und erst mit DD die letzte Wunde schafft.
Man kann die Frage ruhig Waage lassen.Ich meine Du kannst auch die Umfrage editieren und erweitern. Dann wäre es aber evtl. gut das komplett zu definieren. Also wie genau sieht das Waffenprofil (ohne BS) aus, damit sich jeder, ggf. neu entscheiden kann.
cya
Sagen wir S12 DS-3.