Dann nehme ich 2W3 Damage das es statistisch über 5 Züge der meiste Schaden ist.
cya
cya
Das sehe ich ebenso, wenigstens ist dann keine 1 mehr möglich ???Dann nehme ich 2W3 Damage das es statistisch über 5 Züge der meiste Schaden ist.
cya
Is dann einer dieser schwer taktischen entscheidungen.Das sehe ich ebenso, wenigstens ist dann keine 1 mehr möglich ???
Die Frage is vorallem Witzlos wenn man zuviele Faktoren einbezieht.Ich glaub mit 2 D3 ist die Frage etwas witzlos. Das ist so offensichtlich stärker als die beiden anderen Optionen, dass es bei gleichen Punktkosten ein Nobrainer ist.
Nö. Ich bevorzuge 3 fixed, auch wenn das rechnerisch schlechter ist als Durchschnitt. Wenn ein feindliches Fahrzeug noch 6LP hat müssen mir zwei Verwundungen mit fixed 3 durchkommen. Bei zwei Verwundungen mit D6 kann das durchaus in die Hose gehen, auch noch mit drei oder vier.Wenn man Stärke und DS mit rein bringt is es praktisch keine Frage der Präferenz, sondern einfach ne Grundschul Matheaufgabe
Aber bei 2 D3 ist das schon fast sicher bei 3 fixed. Da hast du eine Chance von 1/9 auf 2 Schaden, 2/9 auf 3 Schaden und 6/9 auf mehr. Wenn ich in 2/3 aller Fälle besser würfele, ist mir das zuverlässig genug, um mit 3 Schaden zu rechnen. Gerade wenn du dann mehr Waffen hast, kann man guten Gewissens von 4 Schaden pro Verwundung ausgehen.Nö. Ich bevorzuge 3 fixed, auch wenn das rechnerisch schlechter ist als Durchschnitt. Wenn ein feindliches Fahrzeug noch 6LP hat müssen mir zwei Verwundungen mit fixed 3 durchkommen. Bei zwei Verwundungen mit D6 kann das durchaus in die Hose gehen, auch noch mit drei oder vier.