Warum nutzt du das mars Stratagem nicht für die Robos im Fernkampf Protokoll? Ist das nicht wesentlich effektiver? Vorallem da auch Cawl dabei ist
Moin, ich wollte einmal nach eurer Meinung bezüglich meiner geplanten Turnier Liste fragen bzw. wo ihr Verbesserungen seht, allgemein nicht gegen einzelne Konzepte:
Gesamtpunkte der Armee : 1998
Powerlevel der Armee : 110
Kommandopunkte der Armee : 8
Adeptus Mechanicus: Battalion Detachment - 1670 Punkte
*************** 2 HQ ***************
Belisarius Cawl - - - > 240 Punkte
Tech-Priest Enginseer - - - > 47 Punkte
*************** 3 Standard ***************
5 Skitarii Rangers
+ Ranger Alpha, Galvanic rifle -> 0 Pkt. - - - > 35 Punkte
5 Skitarii Rangers
+ Ranger Alpha, Galvanic rifle -> 0 Pkt. - - - > 35 Punkte
6 Kataphron Destroyers, 6 x Plasma culverin, 6 x Phosphor blaster - - - > 378 Punkte
*************** 1 Elite ***************
10 Sicarian Infiltrators, 10 x Flechette blaster und Taser goad - - - > 220 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Onager Dunecrawlers, Neutron laser + Cognis heavy stubber, Cognis heavy stubber - - - > 145 Punkte
Onager Dunecrawlers, Icarus array - - - > 130 Punkte
4 Kastelan Robots, 4 x 2 Heavy Phosphor blasters, 4 x Heavy Phosphor blaster - - - > 440 Punkte
IMPERIUM: Super-Heavy Auxiliary Detachment - 328 Punkte
*************** 1 Lord of War ***************
2 Armiger Warglaive, Thermal Spear, 2 x Heavy stubber - - - > 328 Punkte
Auf dem Papier klingt das ganz gut, aber bei den Destroyern bin ich mir nicht sicher, genauso wie bei den Armigen, vielleicht die Destroyer gegen einen großen Knight tauschen? Und meine CP sind auch echt überschaubar :/
Ihr könnt ja eure Meinungen zu den Einheiten geben, aber welche Units ich auf jeden Fall behalten will in der Liste sind die Kastelans Cawl und die Infiltraitor <--- mit dem Mars Strategem und 50 Schuss klingen die wirklich Mega und die Kastelans sind meine Lieblingseinheit.
Dragoons und Stygies waren auch eine Überlegung wert, genauso wie ein paar Priester, besonders bei den Priestern finde ich den ersten Zug damit aber zu wichtig, bzw ein zu großer Glücksfaktor, da sie das einzige lohnende Ziel sind für Waffen mit wenig stärke etc. daher finde ich passen sie nicht sooooo optimal in eine Mars Ballerburg, aber ich lasse mich gerne belehren.
Dem Codex Imperial Knights ist bereits bestellt, Custodes und AM habe ich zuhause liegen, also falls hier ein paar Suppen Liebhaber sind, dies ist auch eine Option, als erstes ging der Gedanke an 3 Hellhounds oder die 3 Dawneagle Captains. Wobei der Großteil aber Admech sein soll.