Flames of War: Afrika und Ostfront

Im July werden die zwei neuen Bücher Afrika und Ostfront herauskommen.

Mehr hier.

FW101.jpg

FW102.jpg

außerdem erscheinen:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
RO010 R-2 tank ~ NEW!
RO701 Company HQ ~ NEW!
RO702 Infantrie (Puscasi) Platoon ~ NEW!
RO704 Machine-gun Platoon ~ NEW!
RO705 Mortar Platoon ~ NEW!
RO706 Pioneer Platoon ~ NEW!
RO708 Cavalry Platoon ~ NEW!
Special Order Catalogue Additions (Fallschirmjager, Finns, Hungarians and Romanians)
[/b]

Neu in diesem Monat:

Landsverk Anti-II AA-tank
FI160-12.jpg

(Nur zur Erklärung: Das ist das typische finnische Hakenkreuz, wie es heute immer noch finnische Orden und die Amtskette des Präsidenten ziert und von der finnischen Luftwaffe schon 1918 als Hoheitszeichen eingeführt worden ist. Finnland ist und war ein demokratisches Land, daß sich nicht mit den Idealen des Dritten Reiches identifiziert hat.)

Finnische Maschinengewehrzüge:
FI704.jpg

Außerdem:

FI010 BT-42 ~ NEW!
FI570 76K/02 (76mm gun x2) ~ NEW!
FI702 Jalkaväki Platoon ~ NEW!
FI703 Jääkari Platoon ~ NEW!
FI705 Mortar Platoon ~ NEW!
FI706 Pioneer Platoon ~ NEW!
AT101 Base Magnets with fitting Tool ~ NEW!
AT102 Base Magnets, Large ~ NEW!
AT103 Base Magnets, Medium ~ NEW!
AT104 Base Magnets, Small ~ NEW![/b]

Hmm schade Ich bin ja sehr angetan von FoW, bessere Guesse hab ich einzig bei Reaper, und Flugzeuge sind einfahc schwer zu bekommen in nem passenden Masstab. Das Gelaende wird aber nur Gekauft wenn es wircklich gut und Preiswert ist.

Aber vielen Dank fuer die "Info" ^^ weiss Ihc wenigstens das es nicht unbemerkt an mir vorbeigegangen ist 😉

Scheinbar haben hier einieg nichts besseres zu tun als über mich herzuziehen, was beweißt das ich mich unklar ausgedrückt habe oder ihrs nicht verstehen wollt [hallo Scheuklappen]
Nochmal : mir sind die Flammes of war news bummie, kurze erklärung s. nächten Absatz.

Unwissende kommen auf die Seite, Eltern deren Kinder TT spielen, normale Menschen die sich für das hobby intressieren und die oft zitierten Deppen,[Die allesamt den Kontext von zb dem hakenkreuz auf den Panzer nicht kennen]; die sehen das.

-spinnt mal weiter was was die Leute sich dann denken.

unterlasst den sinnlosen Flame beleibt beim Thema.

Ja ja - wäre gut wenn manche Eltern sich mehr um ihre Kinder kümmerten und ihnen, so schwer es bei manchen ist, Grundzüge von Benehmen, Ausdruck und Rechtschreibung beibrächten.

Aber er hat Recht (müsste sich nur selbst dran halten): Bleiben wir beim Topic.

@ Topic
Der Ostfront 42/43-Band z.B. genügt als Material, um entsprechende Kampfgruppen zu planen und beinhaltet die nötigen Regeln für beide Seiten - oder brauch ich da noch ein Grundregelwerk?

Also Es wird das Grundregelwerk geben und dann fuer ein kampfgebiet je ein Buch Europa und Ostfront werden ein Buch und Afrika und Suedeuropa auch eins wenn Ichs jetzt richtig im Kopf habe.

@ Hirnbrand Ihc glaube nicht das da Irgendwelche Eltern auf die GWFW kommen... zumal der Kiddy anteil doch recht niedrig ist. Und ansonsten bist du hier nicht beim Topic.

Gruesse SilverDrake

@senex: So schaut's aus. 😉 Du kannst natürlich auch noch das alte RB kaufen und die darin enthaltenen Listen benutzen. Das war ein Bonus von BF, um die Leute anzufixen. Dann kamen die einzelnen Supplementbände, bis hin zu "Za Stalina".
Ab sofort brauchst du nur noch das Regelbuch und einen der beiden Kriegsschauplatzbände. Natürlich werden da noch einige folgen...

Originally posted by SilverDrake@13. Jun 2006 - 12:30
Die einzelregelbuecher also armeebuecher wird es nicht mehr geben. Im Prinzip brauchst du 2 Buecher: das Grundregelwerk und dann je nachdem was du spielst ost/westfront oder Afrika/Suedeuropa
Sicher das es die dann nicht mehr geben soll? Dann wäre die erneute Veröffentlichung von Diving Eagles ja recht unsinnig gewesen. :huh:

Mensch, ihr sollt mich nicht gleich wieder irritieren. :huh:

Wäre eigentlich "logisch" wenn man für z.B. für Fernost erst paar "Armeebücher" bringt und die dann zusammenfasst, so wie es jetzt wohl auch lief. und Spezialgeschichten wird es wohl immer mal geben.

Ich werde mich erstmal umschauen, ob ich mal ein Demospiel erlebe und irgendwo im Raum Leipzig paar passende Spieler finde, bevor ich Zeug beschaffe.
Hat jemand Tips zur Spielersuche, FOW-foren?

@Hinrbrand:Scheuklappen.......faß dir mal an deine eigene nase..

(Nur zur Erklärung: Das ist das typische finnische Hakenkreuz, wie es heute immer noch finnische Orden und die Amtskette des Präsidenten ziert und von der finnischen Luftwaffe schon 1918 als Hoheitszeichen eingeführt worden ist. Finnland ist und war ein demokratisches Land, daß sich nicht mit den Idealen des Dritten Reiches identifiziert hat.)[/b]

CDI