Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt wohl. Ein weiterer Vorteil ist die S von 7... 2 Nachteile sind der DSvon 4 und die unberechenbare Anzahl der Schüsse (von BF 2 reden wir jetzt mal gar nicht)
Kommt halt immer drauf an, wie man seine Orks spielen mag (ich für meinen Teil mag den vorwärtsrollenden Ballerberg mit Nahkampfpotential 😉 )
Kann jemand gute alternative Torsos nennen zu den Flashgits/Nobz nennen? Bei Kromlech zum Beispiel habe ich die Savage Orc Torso gesichtet, bin mir aber unsicher mit der Größe.
Die Torsos im speziellen hab ich nicht, aber größenmäßig sehen sie aus wie der Rest als Boy.
Von der Kompatibilität kann bei Torsos (und kompletten Körpern) sogar eher zu Spellcrow raten, aber auch die haben nur in Boysize. Dort aber ganz schöne Bitz mit denen ich dann mal zu den Flashgitz einen Boyztrupp bauen will.
:mellow: normale Bosskörper könnten schwierig werden...
:happy: alle die ich jetzt von Kromlech und co. in den grünen Fingern hatte, waren in Boygröße.