D
Deleted member 14481
Gast

Einleitung zum Armeeaufbau:
Willkommen zu meinem ersten Armeeaufbauthread !
Willkommen zu meinem ersten Armeeaufbauthread !
Inspiriert wurde ich von den vielen schönen Armeeaufbauthreads die es hier im Forum gibt, und den Erinnerungen an meine erste 40K Armee den Blood Angels.
Da mir die Flesh Tearers schon immer sehr gut gefallen haben, und ich immer mal wieder "Back to the Roots" wollte, fiel mir die Entscheidung nicht schwer mit den Flesh Tearers anzufangen.
Die Armee wird erst mal nach Modellen aufgebaut die mir gut gefallen, da ich zum zocken eher selten komme lege ich den Wert der Armee eher auf Optik und Fluff.
Ich hoffe ich kann euch regelmäßig neue Bilder und Ideen präsentieren, damit ihr auch nen grund habt hier reinzuschauen.
Die Armee wird erst mal nach Modellen aufgebaut die mir gut gefallen, da ich zum zocken eher selten komme lege ich den Wert der Armee eher auf Optik und Fluff.
Ich hoffe ich kann euch regelmäßig neue Bilder und Ideen präsentieren, damit ihr auch nen grund habt hier reinzuschauen.
Doch nun zu den Flesh Tearers ...
+++ Empfange Informationen +++
+++ Empfange Informationen +++
[Authentifikation läuft]
.... ...
.. ... ... ...... ..
... ... ... ..
.. ... ... ...... ..
... ... ... ..
+++ Zugriff erlaubt +++
- Die II. Kompanie der Flesh Tearers wird von Ordensmeister Gabriel Seth persönlich gefürht.
- Der Beraterstab von Gabriel Seth besteht aus folgenden Persönlichkeiten:
- Dem Ehrwürdigen Scriptor Sacramosa.
- Ordenspriester Gregorian der die Verdammten Brüder der Todeskompanie führt.
[*=left]Sanguiniuspriester Vandred.
[*=left]Unterstützt wird die II. Kompanie durch den Cybot Caestus und dem Ehrwürdigen Contemptor Castigon.
[*=left]Zurzeit ist die II. Kompanie der Flesh Tearers auf dem Angriffskreuzer Kampfrausch stationiert.
+++ Informationsabruf beendet +++

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: