40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Hust ... hust ...

Es war einmal vor langer langer Zeit, da wurde der Aufbau hier eingemottet .... oder so ... 😉

Da mich im Moment, nach gefühlten 10 Jahren die Lust auf aktives Hobby gepackt hat wird das ab jetzt geändert.

Ein aktuelles Regelbuch ist geordert und der BA Codex liegt vor, auch ein Spiel mit 1000 Punkten gg. Tyras wurde soweit geplant.

Und da ich die Bases der FT schon länger überarbeiten wollte, und ich jede Menge Schnee - Streu hier liegen habe dachte ich mir das passt doch !

Vorerst werde ich mit dem spielen was schon lange fertig in der Vitrine steht, denke das demnächst auf alle Fälle noch eine S.Garde eintreffen wird.

Einige Truppen müssen wohl auf Sprungmodul umgerüstet werden, auch der Treath muss überarbeitet werden und wieder mehr Pflege erfahren.

Natürlich werde ich soweit möglich die Schlachten dokumentieren, falls es der Kampf nach all den Jahren mit den Regeln zu lässt.

Cya Forgebreaker

FTSnow.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wieder mal Sprachlos, da Flesh Tearers schon immer einer meiner lieblings Orden waren, ist es einfach nur schön mit zuverfolgen wieviel liebe du in dein Projekt reinsteckst.

Der Schnee ist dir auf alle Fälle super gelungen, was für Streu hast du den benutzt das von GW, bin nämlich auch am überlegen ob ich mir das von GW oder das von Armypainter holen soll?

Und bevor ichs vergess, wo kommt den der nette Dämonetten Kopf her?

MfG
Aquillion

Ich verkaufe hier meine sehr sauber bemalte Armee der Flesh Tearers.

Diese wurde in langer Arbeit, über Monate hinweg bemalt.

Da ich jetzt aber mit dem Hobby soweit durch bin, verkaufe ich diese Armee.

In der Armee gibt es viele kleine Umbauten, wie z.B ein Marine der Todeskompanie der gerade einen zerfetzen Cadianer abknabbert

Was ist dabei ?!

Codex Blood Angels

Gabriel Seth - Metall
Astorath - Metall
Ordenspriester zu Fuss - Metall
Ordenspriester mit Sprungmodul. - Metall
Scriptor zu Fuss - Metall
Apothecarius mit Sprungmodul.

5 Mann Sanguinische Garde zu HQ umgebaut.
10 Mann Taktischer Trupp.
10 Mann Sprungtruppen.
8 Mann Todeskompanie.

1 Land Speeder mit Multi Melter
1 Baal Predator
1 Rhino
1 Razorback

1 Todeskompanie Cybot
1 Cybot mit Multi Melter
1 Storm Raven Landungsschiff
1 Landungskapsel

Da mein Armeeaufbau etwas länger her ist sind einige Bilder schon verschwunden, einen Großteil der Armee sieht man aber immer noch in folgendem Link den ich am Ende einfüge.

Zwischenzeitlich würden einige Bases mit Schnee verziert um die Urbanen Bases etwas aufzulockern und ne Urbane Landschaft mit Schnee darzustellen.

Alle Figuren und Fahrzeuge wurden soweit möglich mit FT Schulterpanzer und oder Etched Brass Symbolen ausgestattet.

Alles andere wie Ziffern, Trupp Abzeichen usw. wurde Freehand sehr sauber aufgemalt.

Ich reiche dieses Wochenende aktuelle Bilder der Armee nach, besonders Nahaufnahmen der Gesichter und Trupps.

Die Größe der Armee würde ich grob auf 3000 bis 3500 Punkte schätzen.

Preislich würde ich die Armee bei 450 VHB Euro ansetzen ...

MfG Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: