40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
@ Stempe :

Ja langsam wird es immer mehr, für so " in Aktion " Bilder müßte ich die Jungs mal in den GW Laden tragen. 😉

Naja werde eh bald ein Display bauen für Army´s on Parade, spätestens da werden passende Bilder kommen.

@ guenter der weis(s)e :

Danke, bin selber sehr zufrieden mit den Jungs.

Noch was nebenbei, ich suche im Moment die Sturmkanone von den SW Wolfsgarde Terminatoren.

Falls wer eine hat, ich könnte Bitz und Euro´s bieten.

So hier geht es auch bald weiter !

Ein Tk -Cybot, den mir der freundliche Mr -Lukey sehr sehr günstig überlassen hat ist unterwegs.

Genauso habe ich hier ja noch die Expugnatorgardisten rumliegen, die auch noch zur Armee kommen.

Edit : Habe mir heute Gimp runtergeladen um damit Banner für meinen neuen Armeeaufbau zu erstellen.

Dabei hab ich was von der Option Weißabgleich gelesen, das is ja der Wahnsinn !

Damit kann ich endlich meine Mini´s so zeigen wie sie wirklich sind, also vom Farbton her.

Vorher :

ftvorher.jpg

Danach :

ftdanach.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla ...

Auch bei meinen Flesh Tearer´s gehts weiter, der Tk - Cybot ist beim bemalen und wird hoffentlich in den nächsten Tagen fertig.

Habe mir einen schweren Bolter von Forgeworld besorgt, und muss sagen ich hab einen neuen lieblings Flesh Tearer.

Der Flesh Tearer hatte vorher den Raketenwerfer vom Taktischen Trupp, da ich nicht zocke is das eh egal welche Waffe besser ist.

Style muss se haben !

Habe die Bilder zwar mit Gimp bearbeitet, aber die Farben wirken total knallig.

Man sieht es ja an dem Flesh Tearer weiter oben, wie die Farben wirklich sind.

Aber seht selbst...

fthb.jpg

fthvi.jpg

fthbii.jpg

fthbiii.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla ...

Es gibt was neues für meine Flesh Tearer´s !

Den Tk - Cybot Merron, der gute Mr- Lukey hat mir den sehr sehr günstig vermacht. Danke !

Habe ein neues Handy und damit werden die Bilder wirklich gut, denke man sieht es gleich.

Auch wenn mein kleiner Armeeaufbau mit den Night Lord´s, die Flesh Tearer´s in letzter Zeit etwas ausgebremst haben.

So kann ich euch sagen, die Jungs hier werden immer wieder ihr Update bekommen.

Denke als nächstes kommt ein Terminator Trupp mit Sturmkanone, hab mir dafür extra die der Wolfgarde besorgt.

Cya Forgebreaker

tkcybotv.jpg

tkcyboti.jpg

tkcybotii.jpg

tkcybotiv.jpg

tkcybotv.jpg

tkcybotvi.jpg

tkcybotvii.jpg

tkcybotviii.jpg