40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Grad mal wieder an fertigen Sachen rumprobiert ! 😴

Hab am Contemptor mit der Schwammtechnik probiert und am Land Speeder wurden die Kratzer mit dem Pinsel gemalt.

Ich finde eigentlich beide Ergebnisse sehr gut, wenn ich mir die normal bemalten Fahrzeuge anschaue kommen die mir plötzlich leer vor.

Wie nicht fertig bemalt, aber paßt das überhaupt ?!

Ja ich weiß die Frage hab ich schon ein paar mal gestellt, aber ich frag es mich jeden Tag. :bangwall:

Könnte ich mich nur entscheiden, will halt nicht das die Fahrzeuge am Schluss nicht mehr zu den Fußtruppen passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FallOutBoy :

Das mit dem Schwamm sieht besser aus, und ich hab mich endlich dazu entschlossen die komplette Armee mit der Schwammtechnik zu überarbeiten.

Auch die Fußtruppen, zwar nicht ganz so stark aber ein wenig.

Ich muss sagen .... Hätte ich doch nur früher zu der Technik gegriffen und über Schäden nachgedacht.

Ich hab eben mal schnell am Sgt. des Taktischen Trupps, und an dem Rhino ( nicht fertig )die Technik ausprobiert und bin gnadenlos begeistert !

Es gibt den Flesh Tearers endlich die Optik die sie verdienen, ich hatte halt von Anfang an versucht so sauber wie für mich möglich alles zu bemalen.

Daher viel es mir sehr sehr schwer, mit Verwitterung und Schäden anzufangen.

Hier noch ein paar Bilder vom Maltisch ... gn8 😉

@guenter der weis(s)e & Angelus Mortis :

Danke, freut mich das es gefällt.

Hab eben auf dem Balkon noch schnell ein paar Bilder gemacht bevor es ganz dunkel ist.
Hab noch ein Bild von der neusten Verstärkung für meine Flesh Tearer´s angehängt, ein Trupp der Expugantorgarde. (Metall :wub: )

Und da der Gilbear ein sehr freundlicher Handelsparner ist, hat er mir einfach die so dringend benötigte Bulldozer - Schaufel dazu gelegt ... Thx !

Diese wird später gleich grundiert und an Seth´s Razorback montiert.

Edit :

Baal Predator, Rhino, Land Speeder und Contemptor wurden überarbeitet.

Die Sturmkanonen und Triebwerke erhielten den Effekt von ausgeglühtem Stahl, alle Fahrzeuge bekamen auch die Verwitterung verpaßt.

Update ...

Wenn man es so nennen kann, hab die Verwitterungen wieder rückgängig gemacht, sieht gut aus aber war so nie geplant bei der Armee.

Hab dem Baal Predator gleich noch ne Bulldozer Schaufel spendiert und das Abzeichen für Unterstüzung hinzugefügt.

Einem der Sturmtruppen habe ich am Wochenende noch einen abgetrennten Kopf einer Dämonette in die Hand gedrückt.

Auch bei den Expugnatoren hab ich schon ein wenig mit dem bemalen angefangen, das wird eine Karmesinrote Klinge die sich ganz gut zu den grünen Energiewaffen abhebt.

Hab mir am Freitag das Buch Rote Wut geholt und hatte es mit 2 Tagen durch, ich finde das Buch einfach Klasse.

Da kann man schön die Reibereien zwischen den BA und ihren Nachfolgerorden verfolgen, besondern zwischen den BA und den FT die in dem Buch die Nebenrolle besetzten.

Leider kommt die Fortsetzung erst im 1Q. 2014 raus !

@ Makaro :

Freut mich das er dir gefällt.

@ Hooligan Seth :

Ne verkaufen tu ich es nicht, würde sich eh nicht lohnen.

Ja das Buch is geil, klar es hat hier und da paar Fehler drin wie doppelte Wörter, aber es ist einfach der Hammer was da so abgeht.

Und als Fan der FT kommt man da voll auf seine Kosten.

Naja Update, ich trette auf der Stelle ... durch das hin und her...

Hi ich muss auch noch mal zu der klinge kommen warum soll die sich denn abheben von diesen doch so geilen grünen klingen?
ich bin auch ein fan deiner grünen weil sie einen so schicken kontrast zu deinen grundfarben darstellen.
gruss nordmann
ps: buch wird bald gelesen hab nur angst das mich wieder die begeisterung packt und ich noch ein projekt starte, hab ja so schon genug😉

Zuletzt bearbeitet: