40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Danke danke @ All : Soviel Lob :wub: ...

Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht wie ich das hinbekommen habe, aber es macht mir Mut auch mal andere Motive zu probieren.

Hier sind noch schnell ein paar Bilder vom Contemptor, den kennt ihr ja schon.
Doch ich habe den Beamer gegen ne Kheres Assault Cannon ( Sturmkanonen :drool:! ) ausgetauscht, und hier und da noch paar Abzeichen dazu gemalt wie auf dem Knie ect.

Ich glaube würde ich nicht jede Woche "fertige" Einheiten überarbeiten, wäre ich schon laaange fertig.

Denk mir immer, die Leute die in den Armeeaufbau schauen denken auch ... Boah schon wieder die gleiche Mini´s 😛.

Ich suche im Moment Sturmkanonen, entweder die vom Stormraven oder 1 vom Land Speeder die wo man normal unten anbringt.

Würde auch den kompletten Turm vom Crusader nehmen aber ich denke mal den werd ich so nicht bekommen.

Falls wer was hat, bitte melden ich zahle natürlich dafür ^^

Gn8 🙂

Solche Freehands müsste man selber hinbekommen können (träum...)😉

Echt top, da steht einer Bewerbung beim evey Metal Team ja nichts mehr im Wege.😀

P.S. Die Armee allgemein sieht sehr sehr gut aus, Respekt das du bereits so lange deinem Projekt die Treue hälst, ich wäre bestimmt schon zu den nächsten 1-2 Projekten aufgebrochen...

Danke @ gopostal :

Ich glaub ich muss eh nochmal so ein Banner bemalen, um zu schauen ob das nur durch Glück was geworden ist.

Für Eavy Metal wird es bei mir nie reichen, da gibt es ganz andere Kaliber hier im Forum die am Pinsel richtig was können.

Ich fand die Flesh Tearers schon immer Klasse, nur kam ich früher mit der Bemalung nicht klar.

Jetzt wo ich es schaffe die Jungs so zu bemalen das sie mir gefallen, werde ich der Armee treu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Turm vom Razorback nochmal geändert.

Soll die Waffenoption Laserkanone & saync. Plasmawerfer darstellen.

Muss sagen gefällt mir total, und hab ich selber so noch nicht gesehen.

Denke aber da ich Sturmkanonen so toll finde, werde ich den eh wieder abändern.

Den Marine den ihr hier seht ist ne Testmini, ich will meinen Flesh Tearers einen Inquisitor und einen Trupp Grey Knights anschliessen.

Jaja und alles nur weil die Jungs beim Kallern Massaker soviel Spaß hatten. :vampire:

Aber ich weiß nicht das mit dem Silber will mir nicht gefallen, da muss ich noch mehr probieren.

Oder ich versuche es in grau, was ja auch gut aussieht.

Frohe Weihnachten ... :bye1:

Ich hab dem Rhino ein paar Kratzer gemalt, ganz fix um mal zu schauen ob es was ist.

Bin mir halt nicht sicher, es gibt den Fahrzeugen mehr Persönlichkeit doch wirkt es auf allen gleich gut ?!

Auf dem 1. Bild seht ihr das Rhino so wie es war, auf den folgenden mit den Kratzern.

Natürlich würde ich falls ich die Fahrzeuge überarbeite mehr Kratzer und Beschädigungen anbringen.

Aber wieder alle Fahrzeuge überarbeiten ... ?! 😴

Was denkt ihr dazu, lieber alles so lassen oder doch damit anfangen.

Anbei sind noch 2 Bilder von meinem Razorback, für den ich endlich einen 2 Sturmkanone gefunden habe !

Und wenn es dabei bleiben sollte werde ich die Woche einen Trupp Grey Knight´s und einen Inquisitor anschliessen, die Grey Knights werden wohl in dunklem grau bemalt.

So der Taktische Trupp ist endlich fertig, 2 Marines hatten hier noch gefehlt.

Auf den ersten Bilder seht ihr die 2 Marines die gerade fertig geworden sind.

Auf den restlichen Bildern seht ihr den Taktischen Trupp komplett, die Bilder wurde mit Blitz aufgenommen und sind daher sehr hell.

So jetzt noch der Razorback mit Stuka´s ... :uzi:

Doch, doch, Battledamage steht deinen Fahrzeugen schon gut. Das passt zu der wilden Truppe! Natürlich muss es in erster Linie dir gefallen. Meiner Meinung nach ist es def. eine Aufwertung.
Schön an dem Armeeaufbau hier finde ich auch, dass der immer wieder auftaucht. Gibt es ja leider hier und da, Armeeaufbauwahl gewonnen und dann "wuuusch" bleiben die Updates aus. Daher freut man sich natürlich über die regelmäßigen News hier 🙂