40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Die Standarte hab ich mir bei den Römern abgeschaut, hab ihn gleich mal zum Trupp gestellt.

Hitler Versteh mich nicht falsch, dein Armeeaufbau ist der HAMMER, aber die Standarte geht gar nicht.
Deine Flesh Tearers zeugen von stärke, Brutalität und diese Standarte ist zu popelig und passt so nicht in die Armee.

Die Idee mit den Römern find ich an sich schon passend, nur waren die Römer halb nackte, kleine Menschen, wohingegen die SM große Büxen sind. Entsprechend müssten die Standarten auch aussehen.

Tippe auch auf autocorrect xD

Finde die Standarte auch ganz passend, da sie einfach als Orientierungspunkt auf dem Schlachtfeld genutzt werden kann. Da brauch es keine riesigen Fahnen und Wimpel wie bei den Parade-Orden. Etwas einfacheres passt einfach besser zu den Tearers. Bei deiner Standarte fände ich die Idee nett, dass der Flesh Tearer seinem Gegner damit einfach mal ganz dezent den Schädel einschlägt. Vllt etwas Blut ?

PS.: Die Pose erinnert mich auf den zweiten Blick jetzt ein wenig an einen Magier / Scriptor mit Zauber- /Psistab ... mhh

Ich habe hier gerade einen Razorback auf dem Tisch, jetzt wollte ich einfach mal ne neue Option bauen.

Als ich so die Bitz durchgeschaut hab sind mir die Waffen des Stormraven in die Hände gefallen.

Ich habe hier mal die Option Laserkanone & sync. Plasmawerfer gebastelt, es ist nur ein Versuch und 40K zocken tu ich eh nicht.

Aber wie findet ihr es für den Anfang, und würdet ihr das auch in einem Spiel gelten lassen ?

Danke@ Spasswölfchen : Ja das mit den 2 Plasmawerfern kenn ich, wollte mal was anderes probieren.

Hab es eben sowieso wieder geändert, wollte nur ne andere Waffenoption probieren da mit der selbsgebaute schwere Flammenwerfer zu schmal war.

Doch den hab ich jetzt leicht verbreitert und bissl aufgemotzt, jetzt ist er Top !

Cya Forgebreaker