Hi!
Beim Stab werde ich mal versuchen, den mit etwas abgedunkeltem roten wash zu bearbeiten und die Muster mit hellem Silber. Mal schauen, wie das wird. Danke für den Tipp!
Ja, beim Techmarine hatte ich echt Glück, den Gunner zu bekommen. Der wird nämlich für ne Salvenkanone benötigt, aber dazu im Januar vllt mehr.
😎
Das Metall ist mir auf jeden Fall lieber als Failcast, weil die Qualität schon noch ne andere Nummer ist. Aber die Greifarme sind schon recht filigran und verbiegen leider auch sehr leicht. Hoffe mal, da platzt auf dauer nicht die Farbe ab.
Die Mongolen haben ja keinen Kinnbart, da bringt mir das Stiften nicht viel. Das sind ja links und rechts zwei ganz dünne Streifen neben dem Mund. Aber da reichen meine rudimentären GS skills bei weitem nicht aus...
😴
Ansonsten hab ich weiter das Bastelmesser geschwungen und den Assault Trupp auf 6 Mann für den Razorback gebracht. Für den Einsatzweck würde dem aber die Sturmkanone wohl besser passen als der Laser.
Den Sarge und einen weiteren hatte ich ja schon. Hinzu gekommen sind dann noch 2 Flamer und zwei weitere mit Pistole und Schwert. Die letzten beiden habe ich versucht, recht dynamisch zu gestalten, so als stürmen die eben auf den Gegner zu. Aber dazu fehlt den Beinen aus der Assault Box noch dynamik. Aber die wollte ich dann nicht auch noch zerschnibbeln. Ich denke, das tuts so auch. Fehlt noch die Basegestaltung und etwas Deko.
Gruß, Jens