Tolle Minis, aber der Schnabel -Marine ist der absolute Knaller !!!
:thumbsup:
Die Scars sind jedenfalls so wunderbar, dass sich vielleicht die Abspaltung in einen eigenen Armeeaufbau lohnen könnte? Verdient hätten sie es allemal.
Einfach Sahne Albi..... Die Minis sind mal wieder so richtig top. Das erste Mal auch, das mir der spitze Helm gefällt dank der Rallystreifen 😉
Toll. Es fehlen nur noch die Horden von Ganten, in denen diese Marines untergehen.
So eine wunderbare ansammlung an Modellen, was für Augenweiden, echte Oberklasse.:wub:
Hähä...so begeistert, da schreib ich das gleich noch einmal !!!
:wacko::lol:
Echt tolle Taktische Jungs.
Da freu ich mich schon drauf.
Auch der Scoutumbau, den ich irgendwie übersehen haben muss, gefällt echt gut.
Weiter so!
Lg Lukey
Ohhhh, lange nicht mehr hier reingesehen. Asche auf mein Haupt.
Aber was du hier auffährst ist wirklich erstklassig. Die Modelle sind mal richtig schön - ich mag das weiß und in Verbindung mit den roten (Kriegs-/Stammes-) Markierungen wirken die Minis alles andere als langweilig. Jede Mini ist so als Unikat erkennbar - Hut ab!!!
Freue mich auf mehr.
PS: wird es auch bei deinen Flesh Tearers wieder etwas neues geben, oder sind die (ersteinmal) auf 'Eis' gelegt? Die Scars sind jedenfalls so wunderbar, dass sich vielleicht die Abspaltung in einen eigenen Armeeaufbau lohnen könnte? Verdient hätten sie es allemal.
Viele Grüße
Delysis
:bye1:
Also die Idee kann ich nur unterschreiben !!!
Lohnt sich auf jeden Fall !
:clap:
Weiss wie immer zu gefallen.
Die Schaufel und die Aufhängen dafür ist die einer Chimäre, oder?
Bin ja immer schwer begeistert wenn jemand was mit Weiss macht. Und dann noch auf großer Fläche. Ich finde weiss ich eine furchtbare Farbe zum bemalen 🙄