40k [WH40k]Incidents at Eastern Fringe - WIP 2. Centurion

Ohhhh, lange nicht mehr hier reingesehen. Asche auf mein Haupt.
Aber was du hier auffährst ist wirklich erstklassig. Die Modelle sind mal richtig schön - ich mag das weiß und in Verbindung mit den roten (Kriegs-/Stammes-) Markierungen wirken die Minis alles andere als langweilig. Jede Mini ist so als Unikat erkennbar - Hut ab!!!

Freue mich auf mehr.
PS: wird es auch bei deinen Flesh Tearers wieder etwas neues geben, oder sind die (ersteinmal) auf 'Eis' gelegt? Die Scars sind jedenfalls so wunderbar, dass sich vielleicht die Abspaltung in einen eigenen Armeeaufbau lohnen könnte? Verdient hätten sie es allemal.

Viele Grüße
Delysis
:bye1:

Einfach Sahne Albi..... Die Minis sind mal wieder so richtig top. Das erste Mal auch, das mir der spitze Helm gefällt dank der Rallystreifen 😉

Danke dir. Bin auch absolut kein Fan der Schnabelz. Aber mit dem Rallystreifen sind die ja ganz ansehnlich... 😎

Toll. Es fehlen nur noch die Horden von Ganten, in denen diese Marines untergehen.

Danke. Oh ja, hab gehört Hivefleet Kraken soll da ganz aktiv sein, wo die sich so rumtreiben. 😀

So eine wunderbare ansammlung an Modellen, was für Augenweiden, echte Oberklasse.:wub:
Tolle Minis, aber der Schnabel -Marine ist der absolute Knaller !!!
:thumbsup:

Vielen Dank euch, das liest man natürlich sehr gerne!

Tolle Minis, aber der Schnabel -Marine ist der absolute Knaller !!!
:thumbsup:
Hähä...so begeistert, da schreib ich das gleich noch einmal !!!
:wacko::lol:

Haha, du bist der Knaller! :lol:

Echt tolle Taktische Jungs.
Da freu ich mich schon drauf.
Auch der Scoutumbau, den ich irgendwie übersehen haben muss, gefällt echt gut.
Weiter so!

Lg Lukey

Ohhhh, lange nicht mehr hier reingesehen. Asche auf mein Haupt.
Aber was du hier auffährst ist wirklich erstklassig. Die Modelle sind mal richtig schön - ich mag das weiß und in Verbindung mit den roten (Kriegs-/Stammes-) Markierungen wirken die Minis alles andere als langweilig. Jede Mini ist so als Unikat erkennbar - Hut ab!!!

Freue mich auf mehr.
PS: wird es auch bei deinen Flesh Tearers wieder etwas neues geben, oder sind die (ersteinmal) auf 'Eis' gelegt? Die Scars sind jedenfalls so wunderbar, dass sich vielleicht die Abspaltung in einen eigenen Armeeaufbau lohnen könnte? Verdient hätten sie es allemal.

Viele Grüße
Delysis
:bye1:

Danke Danke. Die FT liegen erstmal auf Eis bzw. hängen im Warpfest. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Also die Idee kann ich nur unterschreiben !!!
Lohnt sich auf jeden Fall !
:clap:

Das Thema Abspaltung hat sich eigentlich erledigt, wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat. Ich habe mich nun dazu entschieden, alles in einen Thread zu packen. Ich verliere so für mich nicht den Überblick über die ganzen Minis und werde auch immer wieder daran erinnert, dass es ja noch ein paar andere Fraktionen gibt in diversen Schränken, die auch mal wieder die Sonne (oder den Zorn) des Imperators spüren möchten.

Ich habe also alles was ich so habe, jetzt mal hier in diesen Aufbau gepackt, diesen namentlich entsprechend geändert und die erste Seite komplett überarbeitet - was aber noch lange nicht fertig ist.
Würde mich freuen, wenn ihr hierzu mal Feedback gebt, wie ihr das so findet. Vor allem, ob die erste Seite für euch nicht zu unübersichtlich wirkt.

Nebenbei habe ich mich zur Abwechslung zu den Taktischen mit einem Drop Pod befasst. Hier mal das bisherige Zwischenergebniss:

986BEB8F-9E9E-43E1-BC3B-25CA1EA9A14B_zps9ln592it.jpg

01EA7B93-B086-444E-93AC-3C76594F6DA3_zpsye9hqnpn.jpg

Gruß, Jens

Hi!

Vielen Dank euch allen!!! :wub:

Seit dem letzem mal ist (hier) leider nicht viel passiert, dafür hat das Kind ein neues Kinderzimmer... 😀

Die erste Seite wird sich bis zur Vollendung noch ne Weile hinziehen. Dafür hat der Drop Pod sein Zick-Zack Muster mittlerweile fertig. Aktuell versuche ich, aus PlastiCard ein paar WS Zeichen herauszuschneiden, die dann noch auf die Türen des Pods kommen sollen. Und da ich eh gerade das Skalpell in der Hand hatte und der Schreibtisch wieder aussieht wie sau, habe ich mich an ein paar Schnitzereien aus dem Vollen versucht, für ein Projekt, was auch schon ne Weile am Rande des Schreibtisches ruht...

5B037417-0C6E-4932-AAFA-7F9DD9C2CA5E_zpsymlswfy0.jpg

F7850564-7825-48B4-BDEB-8AD4B99B7A1A_zpsyzcfwro5.jpg

Wer sich erinnern kann, das ganze ist für den geplanten Techmarine auf seinem Trike

27AE0E4B-BC3A-4397-B022-0B14FAFEAF44_zpsdjgk27c5.jpg

Gruß, Jens

Danke dir! Ja, in den nächsten 10 Jahren kommt noch das ein oder andere :lol:
Die Erkältung hat mich wieder fest im Griff, da bleiben die Fortschritte recht spärlich. Für den Pinsel bin ich zu zittrig. Deswegen gibt's nur etwas Altbestand Recycling.

Ein alter Blood Angels Razorback mit sync. Laser und endlich das Damocles Command Upgrade für

A4E177BF-B170-4A67-85AB-EA7A98A98E57_zpskponsljw.jpg

Hier und da etwas GS ausgebessert, Unterbau magnetisiert für Räumschild und WS Symbol aus der Müslipackung ausgeschnitten.
Der Guss der Radar Einheit ist wirklich nicht gewesen, da musste ich den Ausleger aus Plasticard neu machen.
Aber grundiert siehts ja wieder gleich viel besser aus. 😉

E0F3FF89-C4CF-4CDA-9E40-EEB3297E7D16_zpsr1mlt2x0.jpg

Gruß, Jens

@Aasfresser
Danke dir. Beim Techpriester muss ich mir überlegen, wie ich da mit den Oberschenkel weitermache. Habe bedenken, wenn ich da rumschnitze, dass die zu dünn werden im Vergleich zum Oberkörper. Die WS Symbole hab ich nochmal neu gemacht, da 1mm zu dick war. Mit 0,5mm kommt das jetzt besser.

@Mshrak
Vielen Dank. Kriegst du

Razorback hat soweit Grundbemalung. Zwar öfters daneben gepinselt, aber das wird wieder ausgebessert. Was mit negativ aufgefallen ist, das neue weisse Grundierungsspray hat nen leicht anderen Farbton... :angry:
Vllt erkennt man es zwischen Laserkanone und dem Panzer
A6899BE5-E550-4806-B05F-68759A8D2535_zpsgsdhf0es.jpg

Das Radar kommt auf das erste Rhino Chassis. Das sieht mit den FW Teilen auch mehr nach Commando Panzer aus.
3B6A41F4-40E1-449C-A886-6CAF5D4BC989_zpsl5w964q5.jpg

Und ebay hat mir noch nen Techmarine spendiert. Wurde zwischendurch schonmal entfärbt und neu gebased für ein weiteres Projekt 😎
D90AE725-90FB-452D-A544-02943BA472C1_zpshsoglpi8.jpg

Gruß, Jens

Weiss wie immer zu gefallen.
Die Schaufel und die Aufhängen dafür ist die einer Chimäre, oder?

Bin ja immer schwer begeistert wenn jemand was mit Weiss macht. Und dann noch auf großer Fläche. Ich finde weiss ich eine furchtbare Farbe zum bemalen 🙄

Hi!

Jo, Schaufel ist von der Chimäre. Habe nur an den Seiten noch etwas Plasticard geklebt, dass es auch mehr nach Schaufel aussieht.

D807211B-DCE3-4C18-9837-25BC2B8D8730_zpsjlssjfos.jpg

Ansonsten bin ich gerade dabei, endlich mal ein paar kleine Baustellen abzuarbeiten, die sich schon lange im Schrank aufhalten. Der Techmarine ist endlich fertig entgratet (sch... Metall) und soweit fertig zur Bemalung.

ECA768B2-8684-4A36-996C-B3C86B938A78_zpswvrf6wm5.jpg

Und mir ist endlich die Idee gekommen, wie ich meinen Stormseer gestalten möchte. Grundmodell ist der alte Tigurius.

BA245F89-E1BA-46ED-9377-C78542E2A4A1_zpsuoouu6ln.jpg

Das Ultra Symbol auf der Brust habe ich entfernt. Da muss ich mal überlegen, wie ich da nen Blitz (oder doch was anderes) modellieren kann. Der Zierrat über dem Kopf musste natürlich weichen und wurde WS entsprechend gestaltet. Für den Stab hätte ich lieber sowas wie nen Rinderschädel (oder etwas in der Art), aber mangels passender Bitz wirds wohl (erstmal) ein normaler Totenschädel, dem ich vllt noch passend zum Scriptor die nach unten zeigenden Hörner mit GS modelliere. Und ein Bart muss natürlich noch her.
Also alles in allem sowas in der Art.
Sturmseher.jpg

Gruß, Jens