Hi!
Hab mir alles mögliche an alternativen Köpfen angesehen. Hatte mir auch schon welche von
Anvil Industries besorgt. Aber die haben nicht von der Größe gepasst. Die FW Cadianer Köpfe haben mir schon immer gefallen und darüber hinaus passen die von Style natürlich am besten, weil halt auch GW.
Gestern hab ich schon geflucht, bis ich die Beine mehr oder weniger in der Pose hatte, die ich haben wollte. Ist zwar nicht 100%ig so geworden, aber nach ein paar Stunden Beine hin und her halten, verging mir dann die Lust. Den ganzen Mist für einen lumpigen Scout. Also so gelassen und alles gespachtelt.
Heute hab ich mich dann an die Arme gemacht und hab bald noch mehr geflucht. Da die Armlängen nicht passen und hör großartig verändern nicht mehr gut aussieht, hab ich hier auch wieder einen Kompromiss gemacht.
Ursprünglich wollte ich, dass er den Arm erhoben hat und zielt, aber hat nicht sollen sein.
Was haltet ihr davon? Und würdet ihr den Schalldämpfer umdrehen, dass die drei Ringe vorne sind?
Gruß, Jens
PS: Auf den ganzen Blödsinn bin ich übrigens mit diesem Bild gekommen...