40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
So hab die Wochen paar Einheiten überarbeitet : Rhino, Baal Predator, Landungskapsel, Cybot, Contemptor, Todekompanie usw...

Insgesamt ging es um die Bemalung der Nieten, Ziffern, Abzeichen, Linsen und Bases.

Jetzt fehlt noch der Sturmtrupp und der Stormraven.

Hab nur ein paar der gemachten Bilder gepostet.

Ach ja, ganz am Schluss seht ihr ein paar Bilder vom geänderten Base des Stormraven.

Ich bin am überlegen auf das Base ein Marine zu stellen, bin noch am überlegen mit Sprungmodul oder Rückenmodul, laufend oder stehend, mit Bolter oder mit Nahkampfwaffen ?!

Was denkt ihr ?

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke@ Stempe: Ja so gut bemale ich net, aber es reicht für mich. 🙂

Dein Malstil von den Iron Warriors is da ne ganz andere Kante. :rock:

Was mich immer wieder ärgert ist das manche Minis perfekt abgelichtet werden, und andere wie der Scriptor, Sanguiniuspriester und die Highlights vom Rot ganz anderster wirken.

Das gute bei den besseren Bilder sieht man ja wenigstens wie die Jungs wirken.

Cya Forgebreaker

Der Stormraven ist nun auch überarbeitet, es wurden die Nieten bemalt und die Zahlen aufgemalt.

Hier und da wurden noch ein paar Gitter und Düsen bemalt, das Base war ja gestern schon fertig.

Bilder bei Tageslicht folgen, das letzte Bild ist für den Vergleich.

@Tzeech : Ne ich hab noch nie im GW Laden gezockt, letztes mal war bei mir im Wohnzimmer.

Cya Forgebreaker

Holla 😉

@guenter der weis(s)e : Ja ich versuche nen harten Kontrast zwischen den Marines und den Fahrzeugen zu erzeugen, daher so dunkel wie möglich.

@Murdock : Freut mich das dir die Armee gefällt, falls du die Termis in FT Farben bemalst würde ich mich über ein paar Bilder freuen.

@Mr-Lukey : Danke, da geht es dir wie mir wenn ich in deinem Armeeaufbau auf neue Bilder warte.

So jetzt noch den Sturmtrupp überarbeiten und die Restlichen vom Taktischen Trupp, dann ist alles bemalt !

Im Moment bin ich am überlegen was als nächstes kommen soll, zu Auswahl stehen folgende Fahrzeuge oder Einheiten:

LR Achilles (zwar bei BA nicht spielbar aber ich sammle eh nur)
Caestus Assault Ram
LR Armoured Proteus
LR Redeemer
LR MkIIb
Cataphractii Terminatoren

Die Assault Ram scheint ja ziemlich groß und brutal zu sein, aber ich werd wohl eher zum LR MkIIb greifen und diesen vielleicht zu einem Redeemer umbauen.

Weiß jemand ob die zusätzliche Panzerung für Land Raider von Forgeworld auch an den LR MkIIb paßt ?

Denke so oder so bekommt Gabriel Seth ein sehr passendes Fahrzeug für sich und seine Ehrengarde.

Was würdet ihr nehmen ?

Hab unten mal die möglichen Fahrzeuge mit Bildern aufgelistet.

Cya Forgebreaker

@BW-Hannover : Is aber schön de an meinen Geldbeutel denkst. 😀

So hab den Sturmtrupp überarbeitet, Zahlen auf die Knie, Abzeichen auf die Schulterpanzer und neue Linsen für die Helme.

Beim malen dachte ich mir so...... Warum mußte ich mit den Abzeichen anfangen ?! Bin ja auch kein Heavy Metal Maler, aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit denn die gehören einfach dazu !

Hab mal schnell paar Bilder geschossen, auf dem letzten Bild seht ihr die 5 vom Taktischen die noch kommen.

Cya Forgebreaker & Gn8

Holla 😉

Im Moment bin ich am überlegen was als nächstes kommen soll, zu Auswahl stehen folgende Fahrzeuge oder Einheiten:

LR Achilles (zwar bei BA nicht spielbar aber ich sammle eh nur)
Caestus Assault Ram
LR Armoured Proteus
LR Redeemer
LR MkIIb
Cataphractii Terminatoren

Ich denke NICHT an deinen Geldbeutel und stimme dir zu, der LR MkIIb würde sich gut in deiner Armee machen. ABER... auch die Cataphractii Terminatoren (Gerade mit den Energieklauen) würden sich mit deinem Farbschema sehr genial machen!!! 😀