40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Neues vom Taktischen Trupp, fehlen noch 5 !

Wie ihr seht hat der Trupp auch die passende Makierung auf dem rechten Schulterpanzer, das wird nachträglich in der ganzen Armee gemacht.

Die Helmlinsen wurden überarbeitet, und jeder Trupp bekommt eine Zahl auf die Kniepanzer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taugt mir immernoch 🙂 Mir gefällt einfach schon das Farbmuster der Flesh Tearer's 🙂
Ja, schwarz rot ist einfach ein besonders tolles Farbmuster, es gibt kaum ein schöneres bei WH40k-Minis 😉

Die Forgebreakers gefallen ergo auch mir ausserordentlich gut! Auch wenn ich den Heerführer nicht um das elendige Akzentuieren der Schwarzen Flächen und Rundungen beneide, ich persönlich finde das voll ätzend 😉

Greg

Danke@All : :happy:

@Morr : Ich male mit Skull White einen Punkt und washe mit Baal Red um die Augen rum.

Normal wollte ich die Woche den Taktischen beenden, doch als ich die Chaos Raptore sah wußte ich sofort ich brauch die Rückenmodule !

Daher hab ich mir ne Box geholt und 2 der Rückenmodule, an den schon fertigen Gardisten montiert.

Hatte auch die Raptoren Helme ausprobiert aber diese sind zu klobig, und eher unpassend weshalb ich bei den Mk4 Helmen bleibe.

Da ich bei der Garde nur noch 3 bemalen muss, werde ich wohl diese erst fertig machen.

Cya Forgebreaker

Die Garde nähert sich dem Ende, hab heute wieder einiges bemalt bekommen.

Hab dem einen Gardisten das Base und den Kopf getauscht, der hatte zu sehr aus der Armee herrausgestochen.

Anbei noch ein Bild mit der Armee, die Garde knallt im Vergleich zum Rest total.

Vom Gefühl her braucht ne Armee der Flesh Tearers nen Anführer der ein Sprungmodul trägt (Dante), und keinen der latschen muss (Seth) !

Richtige Bilder kommen denke ich am Donnerstag, hoffe da sind die Jungs dann endlich fertig.

Nabend ...

Ihr habt ja bestimmt schon gemerkt das ich nicht wirklich wußte wohin mit der Garde, durchgehen am Köpfe tauschen, Rot oder Bronze bemalen ? mit Flügel oder ohne. usw... usw...

Das geht ja schon über 1 Jahr so, ich konnte mich mit den Jungs nie wirklich anfreunden.
Doch jetzt wo die Garde fast schon fertig war, hab ich sie erneut zerlegt und umgebaut ... ja ich glaub es langsam selber nicht mehr :cluebat:.

Aber so wie die Jungs jetzt dastehen .... :wub:

Natürlich fehlt noch einiges an Farbe, aber das wird schon in den nächsten Tagen.

Cya Forgebreaker