40k Flesh Tearers - Zu Verkaufen !

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend ...

@Rofl :

Habe für einen ca. 4-5 Stunden gebraucht, freut mich das sie dir gefallen.

Wollte ja eigentlich die 3 fehlenden Gardisten bemalen, aber es kam mal wieder was dazwischen. 😉

Hab beim TK´ler mit dem Imp. den Kopf gewechselt, finde der paßt da ganz gut.

Und der andere mit dem Banner ist der Grund warum die Gardiste warten müssen, der Kopf is zwar nicht schlecht aber ich kann Haare net malen so das sie mir gefallen.

Deshalb bekommt der entweder nen Glatzkopf oder nen Helm verpaßt, es fehlen noch einige Bitz und es kann sein das der Waffenarm noch getauscht wird.

Hab mir auch mal andere Bolter gebaut für meinen Taktischen der noch kommt.

Cya Forgebreaker

@ Mr-Lukey, Hooligan Seth und Asaku.phil :

Wie gesagt der TK´ler mit Banner is noch lange nicht fertig, da muss noch einiges gemacht werden.

Und die Bilder sind sehr überbelichtet.

Denke bis zum Wochenende sollte soweit alles fertig sein, der Land Speeder wurde auch nochmal überarbeitet.

Sobald alles fertig ist, kommen dann bessere Bilder.

Und wenn alles klappt, wird nächste Woche ein Contemptor bestellt mit Conversion Beamer.

Kennt ihr das wenn ich euch auf was freut und es kaum noch abwarten könnt, so gehts mir grad ! 😀:woot:

Cya Forgebreaker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Bilder sind sehr überbelichtet.

Also ich finde die Bilder völlig ausreichend! Mag vielleicht daran liegen dass die Bilder in meinem Armeeaufbau wirklich bescheidener sind als deine, aber denke es reicht wirklich um die Minis hier zu posten.

Dein Armeeaufbau ist natürlich der Hammer! Genauso wie die Bemalung.
Ich liebe außergewöhnliche Armeen mit passenden Umbauten.

Großes Kompliment!

Hab noch 2 TK´ler bemalt, wie ihr seht hat meine Todeskompanie einiges an BA Bits, finde diese bei der TK und S. Garde passend.

Nicht aber bei den normalen Trupp´s, hatte schon bedenken das es die Armee optisch spaltet, aber das wirkt ganz gut so.

Irgendwie wirkt die Tasche von dem TK´ler sehr flach.

Soooooo die 3 Gardisten sollten schon längst bemalt sein, aber dauernd kommt mir was anderes dazwischen ! 😉

Der Contemptor mit Claw und Conversion Beamer ist auch schon bestellt, wenn der kommt ist eh alles egal ! :rock:

Werde am Wochenende mal wieder Bilder auf dem Balkon machen.

Cya Forgebreaker

Heute kam die Post und hat mir folgendes gebracht ! :happy::wub:

1. Contemptor mit Conversion Beamer und Claw ausgepackt.
2. Das Base gestaltet
3. Den Contemptor gesäubert
4. Das Base trocknet
5. Der Contemptor trocknet.

Denke das ich den die Woche noch bemale, muss ja auch noch ein paar Bilder machen.

Cya Forgebreaker

Hallo

@Asaku-phil : Ich hab den Contemptor einfach 2 Stunden in einer Schüssel mit Spülmittel ziehen lassen, danach habe ich ihn mit einer Zahnbürste geputzt und zum schluss mit klarem Wasser abgespült

So habe den Contemptor soweit zusammen, was fehlt sind noch ein paar Bitz.