[40k] Flesh Tearer - Rhino fertig! (15.07) + Gabriel Seth (16.07)

Kann mich den anderen nur anschließen. Der LR sieht supertoll aus.
Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Kanten bemalen, aber bei dir sieht das super aus.
Bin etwas skeptisch was die Watte angeht, aber überrasch mich mal positiv 🙂

was das Bohren angeht, kommt an sich drauf an, was für nen Bohrer du nutzt. Wenn du ganz feine benutzt, erst vorbohrst und dann nochmal nachbohrst, klappt das in der Regel super.

Und wieder was zum gucken. Dank Pokemon Go etwas verspätet 😉 Ich bitte das zu entschuldigen, dafür bin ich in den letzten 2 Tagen zusätzliche (!) 12km gelaufen 😀 So kommen wir auch mal wieder in Bewegung, find ich gut. Nur der Akku mag das gar nicht 😛

So, Rhino wird voraussichtlich morgen fertig, muss noch die Ketten, die Luke und eine Seite die BA-Heraldik machen, anschließend etwas sauber machen, wo man ne unruhige Hand hatte.

Anhang anzeigen 305738Anhang anzeigen 305739Anhang anzeigen 305740

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Motivationsloch war da 😛

Super Lava Effekt und OSL, aber der Baserand sieht verhudelt aus, Absicht?
Die Verzierung des Mantels wirkt irgendwie unfertig bzw unpräzise aus.

Ja, mit dem Mantel bin ich auch noch nicht so 100% zufrieden. Verhält sich vom Highlighten schon anders als ne Rüstung, muss da noch etwas üben.
Baseränder mach ich alle zusammen fertig. Bin da zu faul zu das einzeln zu machen ^^

Andre Geschichte, muss ja nur noch die beiden Garden fertig machen und verpasse dem Priester noch ein Jumppack. Danach möchte ich die Armee so als ganzes verkaufen, um das nächste Projekt zu finanzieren.
Hab mir so ~450€ für alles vorgestellt, realistischer Preis?

Schade, daß due die Armee nicht weiter ausbauen möchtest...

Was den Preis angeht kann man dazu schwer etwas sagen, denn das liegt letztlich immer daran ob du zufällig jemanden findest, der Blood Angels beginnen möchte und das Geld zur hand hat um eine schön bemalte spielfertige Armee zu kaufen.

Letztlich denke ich wirst du einzelne EInheiten einfacher verkaufen können - ist zwar deutlich mehr Aufwand aber klappt. Die Erfahrung musst eich mit meinen Necrons machen... hat trotzdem MOnate gedauert und das zum Spottpreis.

Kommt drauf an was der Neupreis der gesamten Einheiten ist, den man bei Gw bezahlen würde und was jemand für deine sehr gute Bemalung bereit ist zu zahlen. Also ich wäre nicht bereit soviel für eine Armee zu zahlen, bin eher spieler als das ich dafür Mini's die Vitrinenniveau haben, zum spielen verwenden wöllte. ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf.

Verkauf hat bereits stattgefunden. Die Armee wird Ende des Monats verschickt, muss vorher noch den letzten Member der Sang. Garde fertig machen. Dann alles noch einmal schön ablichten und dann ist das Projekt auch beendet. Hat sehr viel Spaß gemacht und wurde zeitweilig vom Neben zum Hauptprojekt.

Das nächste Projekt steht schon und wird mit dem Erlös der BA finanziert. Armeeaufbau findet auch wieder statt (erste WIP's gibt's schon) und ich versuche den diesmal geordneter zu machen 😉 Hab ja jetzt schon etwas Übung.

An dieser Stelle Danke ich nochmal allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben oder auch nur stille Mitleser waren!