[40k] Flesh Tearer - Rhino fertig! (15.07) + Gabriel Seth (16.07)

Grüße Ordensbruder 😉

Dein Scriptor ist gut geworden. Schöne saubere Bemalung und die Lavabase gefällt mir sehr gut.
Auch die Garde finde ich sehr gut. Alternative Farben finde ich immer sehr interessant. Ich glaube es gab sogar einen Nachfolgeorden der Blood Angels, der ganz offiziell eine Garde in weißer Rüstung verwendet. Ich habe meine rot bemalt und die Verzierungen in Gold gehalten.

Nur für mein 30k Projekt werden sie fluffgetreu in Gold gehalten. 😀

ch glaube es gab sogar einen Nachfolgeorden der Blood Angels, der ganz offiziell eine Garde in weißer Rüstung verwendet.

Den gibt's tatsächlich, hab ich aber auch erst erfahren, nachdem ich das WIp auf FB gezeigt hatte und anschließend nen Kommi dazu bekommen hab 😀
Danke fürs Lob 🙂

Der Scriptor sieht sehr gut aus.
Besser find ich allerdings die Garde. Die Rüstungsfarbe kommt super, und mit dem gleichen E-Waffen Effekt wie beim Scriptor stell ich mir den sehr sehr geil vor.

Schön, dass der Sciptor so gut ankommt 😀
Die Sang. Garde stell ich jetzt erstmal hinten an, muss mit den Autos anfangen. Ich kenn mich, wenn ich die jetzt nicht mache bevor ich die Infanterie fertig hab, kommen die nie dran ~.~
Die Panzer haben immer so unendlich viele Kanten, die nachgezogen werden müssen. Habe jetzt den größten angefangen und hier für euc der derzeitige Stand der Dinge
Anhang anzeigen 303186Anhang anzeigen 303187Anhang anzeigen 303188

Die ersten beiden Fotos sind von gestern Abend, das ganz rechts vorhin gemacht. Da hab ich an der ersten Seite schon mit der zweiten Schicht Hightlights am Rot angefangen. Den fertig zu bekommen dauert noch ne Weile aber ich freu mich schon drauf, den fertig präsentieren zu können 🙂

Und weiter gehts. So'n Landraider ist ja schon einiges an Kanten...hab mal weiter gemacht. Erste Seite schon mal nen ganzes Stück gemacht bekommen, habe nicht wirklich ne Bemalreihenfolge, wie unschwer zu erkennen ist 😛

Anhang anzeigen 303383Anhang anzeigen 303381

Außerdem hab ich mir mal ne neue Airbrush gegönnt und diesmal was vernünftiges. Musste natürlich an einem alten Geländestück getestet werden ^^
Erstmal nichts für aktuelle Projekte aber für Gelände etc ne schöne Geschichte. Hier mein erster Gehversuch 🙂

Anhang anzeigen 303382

Der Landraider steht jetzt das Wochenende noch so rum da. Gerade keine Lust mehr auf den...so viele verdammte Kanten :huh: Dafür hab ich jetzt den angefangenen Marine der Sanguinischen Garde fertig gemacht. Was macht mehr Spaß als zig Kanten beim Panzer nachziehen? Genau, Weiß mit dem Pinsel malen 😀 Ist leider auch immer so extrem zeitaufwändig. Aber hab's trotzdem gemacht, muss ja nur noch 4 weitere machen!

Die Jungs werden zumindest wirklich gut in der Armee herausstechen :3 Mal schauen, vllt pastel ich dem Sanguinus Priester ja auch nen Garde-Jumppack zusammen, magnetisiert dafür isser ja.

Anhang anzeigen 303512Anhang anzeigen 303510Anhang anzeigen 303511

Erstmal danke fürs Lob. Das motiviert doch weiter zu malen 🙂
Hab de Woche mal den zweiten der Garde fertig bekommen. 3 weitere müssen noch. Allen, die ne weiße Armee spielen, die per Pinsel bemalt wurde - respekt! Das dauert ja so ewig...

Anhang anzeigen 303918Anhang anzeigen 303919
Anhang anzeigen 303920Anhang anzeigen 303921

Die Modelle der Sang. Garde sind echt schick 🙂 Auch wenn man wirklich lange dran ist, machts doch Spaß. Bin aber wirklich froh, wenn alle 5 fertig sind :lol:

@Letas: Ja ich weiß (*g*), wobei ich das nicht wirklich schön finde. Außer es wird halt wirklich gut gemacht mit dem Greylining, dann geht da auch was. Gab hier doch auch mal nen Eldar-Aufbau, der das so sehr sehr gut umgesetzt hatte.

@Luckynumber666: Danke ^^ Ging mir genau so. Die Regeln sind ja an sich OK, für entspannte Spiele. Aber das Gold will mir persönlich so gar nicht gefallen. Find ich super, dass sie dir gefallen 🙂

Ansonsten danke für die Kommentare. Nummer 3 der Garde muss noch die letzte Weiß-Schicht bekommen und dann die Waffe gemacht bekommen. habe ab nächster Woche Urlaub, da werd ich denk ich einiges fertig machen.

Was hab ich ansonsten gemacht? Den GW in Duisburg besucht und na, wer errät's?! Genau! Einen Spontankauf getätigt 😀 Wie untypisch für mich mit meinem doch eisernen Willen. Habe mir vor einiger Zeit also so die neue Geländebox mit den drei Containern geholt. Sind mal was andres, sehen schick aus und ist was Deckung angeht echt gut.
Dazu hab ich mir für die Airbrush noch von AK Interactive die "Worn Effect" geholt und direkt mal an den Containern getestet.

Anhang anzeigen 304546Anhang anzeigen 304547Anhang anzeigen 304548
Anhang anzeigen 304551Anhang anzeigen 304550
Anhang anzeigen 304552Anhang anzeigen 304553

Der Blau/Lilane (Obwohl die Airbrushfarbe "Imperial Blue" sagt o.o) war der erste.
Habe versucht etwas unterschiedlich starke Abnutzungsspuren zu machen, die Container werden ja schließlich nicht alle immer gleich beansprucht 😉

Werde noch an ein paar Stellen was machen, die Lampen z.B aber im Großen und Ganzen sehen die schon ganz gut aus. Werden auf der Platte auf alle Fälle ne schicke Figur machen und es werden bestimmt neue dazu kommen.